Immer wenn eine Folge mit der BO kommt hoffe ich das das Rätsel um den Boss gelöst wird aber bisher ist das nicht der Fall gewesen und von daher freu ich mich immer auf die nächsten DC-Folgen mit der BO und hoffe weiter das das Rätsel gelöst wird.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Hoffenlich gibt's kein Ende bei dem die Identität des Bosses ungeklärt bleibt, weil er z.B. bei einem Brand umkommt und die Leiche nicht zu identifizieren ist. Das würde Gosho zwar die Arbeit erleichtern, weil er sich dann keine Gedanken um den Boss machen müsste, würde aber wahrscheinlich sämtliche Fans enttäuschen. Deswegen hoffe ich mal, dass er nicht sowas in der Art geplant hat.
-
sherry schrieb:
Hoffenlich gibt's kein Ende bei dem die Identität des Bosses ungeklärt bleibt, weil er z.B. bei einem Brand umkommt und die Leiche nicht zu identifizieren ist. Das würde Gosho zwar die Arbeit erleichtern, weil er sich dann keine Gedanken um den Boss machen müsste, würde aber wahrscheinlich sämtliche Fans enttäuschen. Deswegen hoffe ich mal, dass er nicht sowas in der Art geplant hat.
Ich hoffe nicht. Außerdem hat er glaub ich in seinem Interview gesagt das er sich schon entschieden wer der Boss ist das und das das bald veröffentlich wird. -
Kann man das Interview irgendwo nachlesen? Weißt du zufällig noch wo und wann du das gelesen hat?
-
Also ich mein das hier im Wiki villt hast du das bestimmt schon gelesen.
detektivconan-wiki.com/wiki/Interview_mit_Gosho_Aoyama -
Danke schön für den tipp. Das hatte ich doch tatsächlich noch nicht gelesen...
-
Hauptsache ich konnte dir helfen...
-
*lesen tut* danke für den Link XD das is ma sehr geil alles
Warum sind alle Mitglieder der Schwarzen Organisation nach alkoholischen Getränken benannt? Weil das cool ist.
XDDDDDD *weglol* -
ich fand das mit den aqugenfarben besser xDDD
warum haben soviele blaue augen??
weil blau bunt ist
hööö xD
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
Ja Gosho hatte schon ein paar lustige Antworten...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher