Nun ja, das Attentat hat wohl vor allem dazu gedient, Geld in die Kassen zu spülen, das war also ein rein finanzieller Verlust.
Eine Fehlübersetzung würd ich eher ausschließen. Gibt ja schließlich viele Leute, die des japanischen mächtig sind und das Conan Drill gelesen haben. So verbreitet wie diese Aussage ist, hätte da sicher mal wer eingeworfen, dass das so gar nicht stimmt. Es gibt auch den Conan Drill als torrent zu finden, wenn hier wer japanisch spricht, dann würde ich demjenigen empfehlen, mal danach zu suchen, ist zwar alt, aber stellenweise doch ganz interessant.
Eine Fehlübersetzung würd ich eher ausschließen. Gibt ja schließlich viele Leute, die des japanischen mächtig sind und das Conan Drill gelesen haben. So verbreitet wie diese Aussage ist, hätte da sicher mal wer eingeworfen, dass das so gar nicht stimmt. Es gibt auch den Conan Drill als torrent zu finden, wenn hier wer japanisch spricht, dann würde ich demjenigen empfehlen, mal danach zu suchen, ist zwar alt, aber stellenweise doch ganz interessant.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン