Kann ich mich nicht erinnern.
Es gibt ein Happy End und Ai ist überrascht bzw erschrocken, wer der Boss ist.
Also kennt sie ihn wohl.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
ODER aber, sie hat bereits jemand anderes im Verdacht.
Sprich, sie meint es sind ihre Eltern, aber dann ist es doch Renya Karasuma.^^
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
An Dus: Jetzt, wo ich mir deine Elena-Theorie noch mal durchgelesen habe, ergibt sie tatsächlich teilweise Sinn ... Wussten Elena und Atsushi eigentlich von der Schrumpfung des Giftes? Es ist anzunehmen, dass sie es wissen/wussten, da sie schließlich daran geforscht haben, aber im Moment fällt mir kein Beweis ein. Vielleicht erklärt es teilweise, wieso gerade Vermouth und Ai das Gift erhielten, falls sie Halbschwestern sind? (Könnte ja in irgendeinem Zusammenhang stehen.)
An animefreak: Das sagte Aoyama angeblich mal in einem Interview, aber glaubwürdige Quellen hat man dafür noch nicht gefunden, wenn ich richtig liege.
Und last, but not least an BlackVermouth: Was verstehst du genau von einem "Happy End"? Da sie Serie so lang dauert, wäre ein trauriges Ende für Shinichi und Ran tatsächlich sehr frustrierend, aber irgendetwas muss garantiert geopfert werden. Ich wette, Vermouth stirbt, schon allein, weil sie meine Lieblingsfigur ist und ich bis jetzt IMMER die Personen als Lieblingsfigur hatte, die gestorben sind.
Dus, meinst du eigentlich, dass Elena (und eventuell Atsushi) noch als Boss(e) leben? Außerdem stellt sich mir dann immer noch die Frage, wieso sie Akemi töten sollten. Ansonsten ist Renya Karasuma ja wirklich sehr verdächtig.
Da Vermouth mit dem Boss telefoniert, ist anzunehmen, dass sie auch noch am Leben ist. Und an ihrer eigenen Wiederauferstehung werden sie ja nicht zu Lebzeiten gearbeitet haben.
Ein Happy-End wird von Gosho höchstselbst in Aussicht gestellt, näheres musst du ihn fragen.
Und man weiß ja auch nicht, inwieweit Akemis Tod nicht auch Gins eigene Entscheidung ist, von den familiären Banden muss er ja nix wissen.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Dann hoffe ich wenigstens, dass Gin angemessen bestraft wurde ... Vielleicht sogar degradiert, wer weiß?
Ja, klar, wenn Vermouth mit dem Boss telefoniert und der Boss Elena ist, ist das logisch, aber wie und warum haben sie ihren Tod vorgetäuscht und können sich immer noch bedeckt halten?
Ich würde Aoyama gerne fragen, wenn ich japanisch könnte ...
Gosho meinte in dem Interview auch, dass es ein Happy End geben wird und ich denke, dass er da auf jeden Fall von ShinRan ausgegangen ist.
Dass Vermouth sterben würde oder sogar auch Ai, denke ich auch.
An Akemis Tod glaube ich auch nicht so recht. Ich bin mir da zeimlich unsicher auch und habe mir die Folge immer wieder angesehen, um vllt ein paar mehr Hinweise auf ihren nichttod zu bekommen.
Sie kann ja dieselbe Vorgehensweise, wie Shuichi auch benutzt haben, mit dem Kunstblut und so. Wenn Shuichi noch lebt-wovon wir ja stark ausgehen.
Das Gin die Entscheidung allein gefällt hat, kann ich mir auch gut denken. Sie stand ihm ja sozusagen auch im Weg, wegen Sherry.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Akemi ist in meinen Augen 100% tot. Ich mein Conan war bei ihr und nicht nur er sehr viele leute wahren da, glaubt ihr nicht die hätten bemerkt wenn da jemand nur tot tun würde?
"Why do aliens abduct humans?"
"For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
...being shot and staped."
Da war ja auch die Polizei dann da (von Conan gerufen), die hätten das sicher gemerkt, wenn die i-wann aus der Leichenhalle davongelaufen wäre.