theM schrieb:
zu 1.Anokata bezeichnet Shuichi als "silver bullet" (Kapitel 434).
Elena sagte: Wir (sie und Atsushi) nennen es...
Hätte, könnte...Theoretisch kann alles sein, praktisch aber nicht.Wir sollten uns schon an gewisse Fakten halten.
ok, beim zweiten heißt es: your dad and I are putting our hopes in it and are calling it "Silver Bullet". Allerdings sagt sie auch explizit, dass sie die Droge alleine macht (your mom is making...) (siehe 821)
theM schrieb:
"Don't hate me, hate your foolish parents for starting this experiment”. (ep 345)
Foolish also research und damit keine Beleidungung gegen die parents und einen möglichen Anokata.
theM schrieb:
zu 4.Atsushi war sicherlich Forscher im biochemischen Bereich.(detectiveconanworld.com/wiki/Atsushi_Miyano)

Grand-Duc schrieb:
Gerade das (die Forschung nach Traumdrogen) ist doch das "Geniale" an einem Weltherrschaftsstreben. Die Geschichte und die darauf fußende Literatur/Belletristik lehrt uns, dass sich auf Gewalt verlassende Herrscher und deren Systeme nicht lange überleben.

Zitat Pinki: Nun, was das betrifft: Gin bezeichnet Akai ebenfalls als Silver Bullet.
Welche Stelle meinst du? er reagiert ja nur auf Vermis Aussage, die hat mit der Silverbullet angefangen (falls du das Kapitel 434 meinst). Hat er es davor mal gesagt?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.