Kartoffel schrieb:
Dann könnte man jetzt aber auch das berühmt berüchtige Kanechiro-Argument bringen: "Wer erinnert sich an einen Chara der vor 10.000 Kapiteln mal einen Auftritt hatte"
Was aber kein Argument ist

Dieses "Die Leser muessen sich an Anokatas Auftritt erinnern" beruht auf Subjektivitaet. I-wann muss Anokata ja vorgekommen sein,ob in Band 8 oder Band 50 spielt keine Rolle. Glaubst du wirklich die Leser erinnern sich besser einen Charakter der beispielsweise in Band 30 vorgekommen ist als an einen der in Band 8 vorgekommen ist? Wohl kaum. Zudem muessen die Leser sich gar nicht an Anokata auf Anhieb erinnern, wozu auch? Conan wird sicher alles Haargenau aufloesen und Gosho wird nochmal zeigen wann Anokata vorgekommen ist.
Was ich vorhin meinte war nicht die Tatsache, dass sich niemand mehr an Machida erinnert, sondern viel eher diese, dass er als CIA-Agent keine so grosse spielt wie der Boss der Organisation und es schon merkwuerdig waere wenn er in Band 29... wait a minute! Hat Gosho nicht mal gesagt, dass Band 29 wichtig waere? Zufaelligerweise kommt Machida genau in Band 29 vor.

...Jedenfalls faende ich es komisch wenn ein CIA-Agent in Band 29 gegen die BO ermittelt und dann 50 Baende lang nicht mehr vorkommt. Sowas gab es bisher noch nie. Alle Charaktere, die i-was mit der BO zu tun hatten, wurden danach mehr beleuchtet und ihre Hintergreunde wurden bekannt gegeben.
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki

Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie

LG Pinki