Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Gin schrieb:

Kazuha_Toyama schrieb:

Vor allem ist es so:als Agasa dem geschrumpften Shinichi zum ersten Mal begegnet ist & der ihm bewiesen hat,wer er wirklich ist, hätte Agasa ihn ja auch gleich umbringen können.
    Warum extra warten? Warum ihm extra einen Namen & eine Geschichte geben?
    Warum ihn Freunde machen lassen,die sich später wundern würden,wo er abgeblieben ist?

Wenn Agassa der Boss ist,dann würde sein Handeln gar keinen Sinn ergeben.

Das stimmt ni ganz, füher dachte ja gosho noch der anime würde nur 30 Folgen haben und dann also der Anime/manga immer erfolgreicher geworden ist, wurde die story immer mehr erweitert und deshalb könnte es schon sein, dass gosho ihm zum oberbösewicht macht.

Nein ich meinte, Agasa hätte ihn gleich umbringen können,anstatt ihn unter seine Fittiche zu nehem & ihn bei Ran einziehen lassen.
    Wäre ICH der Boss und ein kleiner Junge käme auf mich zu und würde mir erzählen,MEINE Organisation hätte ihn vergiftet,dann würde ich ihn in mein Haus locken & umbringen und ihm nicht einen Namen geben & so weiter.
  • Kazuha_Toyama schrieb:

Gin schrieb:

Kazuha_Toyama schrieb:

Vor allem ist es so:als Agasa dem geschrumpften Shinichi zum ersten Mal begegnet ist & der ihm bewiesen hat,wer er wirklich ist, hätte Agasa ihn ja auch gleich umbringen können.
    Warum extra warten? Warum ihm extra einen Namen & eine Geschichte geben?
    Warum ihn Freunde machen lassen,die sich später wundern würden,wo er abgeblieben ist?

Wenn Agassa der Boss ist,dann würde sein Handeln gar keinen Sinn ergeben.

Das stimmt ni ganz, füher dachte ja gosho noch der anime würde nur 30 Folgen haben und dann also der Anime/manga immer erfolgreicher geworden ist, wurde die story immer mehr erweitert und deshalb könnte es schon sein, dass gosho ihm zum oberbösewicht macht.

Nein ich meinte, Agasa hätte ihn gleich umbringen können,anstatt ihn unter seine Fittiche zu nehem & ihn bei Ran einziehen lassen.
    Wäre ICH der Boss und ein kleiner Junge käme auf mich zu und würde mir erzählen,MEINE Organisation hätte ihn vergiftet,dann würde ich ihn in mein Haus locken & umbringen und ihm nicht einen Namen geben & so weiter.

Ja stimmt, wäre er der Boss hätte er das machen müssen.
  • vielleicht aber sieht er Conan auch als interessantes Objekt an. Ich meine Conan ist verdammt schlau und alles... das wäre doch eigentlich eine gute Forschung sowas weiter zu "untersuchen" und ja... zu gucken, wie es sich weiter entwickelt.
    Also im Grunde so wie Ai es tut XDD ..
  • ja das stimmt schon, es ist wirklich abwegig..
    vor allem warum erzählt er sonst niemanden davon...
    aber auch diese stelle mit vermut.. wermut.. vermouth XD whatever... wo der Boss wohl meinte, sie solle zurück kommen bzw sie hat sich zu viel geleistet.. woher wusste er das denn? Auch von Gin und Wodka? das hab ich nich ganz mitbekommen.
    Jedenfalls erzählt conan dem prof. doch alles, was abgeht

Ich hab gehört, das viele Japaner wohl auch denken, das Agasa der Boss ist XD
    zumindest ist er auf platz eins einer umfrage gelandet LOL XD
  • Canamaleen schrieb:

vielleicht aber sieht er Conan auch als interessantes Objekt an. Ich meine Conan ist verdammt schlau und alles... das wäre doch eigentlich eine gute Forschung sowas weiter zu "untersuchen" und ja... zu gucken, wie es sich weiter entwickelt.
    Also im Grunde so wie Ai es tut XDD ..

Hmm, könnte auch sein. Allerdings muss man auch sagen,dass er zwar interessant,aber auch verdammt gefährlich für die Organisation ist.
    Naja, ICH hoffe auf jeden Fall,dass es nicht Agasa ist....
  • ja das stimmt auch wieder XD.. vielleicht is der professor garnicht so dick, wie er immer vorging, sondern ist auch nen stattlicher mann XDD *vorstell* XDDDDDDD
    Ich hoff auch, das es nich agasa ist, denn das wäre echt mal.. wow XD ..