Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• camel kommt mir schon wieder zu verdächtig
    und langsam nervt des mit seras oberweite echt gosho dann mach sie halt zu nem typen wenns dir spaß macht aber jetzt reichts
    und das lachen von kogoro einfach nur genial
  • ja des ist mir auch klar das heiji so ist aber des mit sera reicht echt langsam ich will mehr von ihr wissen und nicht wer noch alles findet dass sie ne zu kleine oberweite hat
    in der nächsten folge verdient conan noch sein geld damit :
    die leute müssen sich so in ner reihe anstellen und jeder darf mal sagen oh sera deine oberweite ist zu klein
  • Sera guckt die ganze Zeit wirklich ziemlich verschlagen... und zu Camel hätte ich drei Theorien:
    1. Er ist doch in Wirklichkeit ein Verräter
    2. Ihm ist Sera unheimlich und er hat keine Ahnung was sie hat
    3. Ihm kommt Sera bekannt vor... weil sie entweder früher schon (in Verkleidung, oder jetzt in Verkleidung) vorkam im Manga, oder sie ist wirklich nicht in Verkleidung und Camel hat sie schonmal bei einem früheren Fall oder so gesehen.
    Das hört sich recht unschlüssig an, aber wenn ausgerechnet Camel vorkommt, muss es ja eine Verbindung von Sera und FBI geben, oder? Oder nur eine Verbindung von Camel und Sera... vielleicht sind die beiden ja Parnter und Camel stellt sich nur doof. Sonst hätte ja genauso gut James auftauchen können... oder Jodie. Aber das sind nur Vermutungen, ich hab so gut wie nix um es zu belegen.
  • als das sera camel einfach nur unheimlich vorkommt glaube ich nicht
    entweder ist sera von der bo / akais bruder ( tendenz zum ersten ) und camel kennt sie daher
    oder wirklich camel ist ein spitzel

und des mit der verkleidung kommt mir jetzt auch immer mehr schlüssig vor weil irgendwas will gosho uns doch mit seras oberweite sagen ...