Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!

• Das kam echt noch nie vor dass Heiji und mindestens ein Fbi-Mitglied in einer Folge vorkamen :owtf: (mal von Jodie Saintemillion abgesehen die verdächtigt wurde Chris Vineyard zu sein.)

Aber wenn Heiji im nächsten Kapitel vorkommt, dann werden sie vielleicht gegen Sera ermitteln?
    Nebenbei wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte Heiji nichts mehr mit der Organisation zu tun gehabt als Vermouths Identität aufflog. Also nichts mit Akai und Subaru Okiya, oder?
    Maann ich will die Kapitel lesen und zwar sofort. :ocrazy: :oread:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Bitte nicht im Forum auf illegale Seiten verweisen. Sowas kann man per PM machen ;) Stella

Naja, mal sehen wie so weitergeht. Heiji und Camel, so ne Mischung hatten wir noch nicht, bin gespannt, was für eine Rolle Camel spielen wird, bei Heiji weiß man es ja, aber Camel? Wird da vllt etwas verdächtiges gezeigt, wo man wieder denken könnte, ist Camel doch ein Spitzel? Wenn das passieren sollte, dann wirds wieder richtig spannend in DC. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• ich entäusche euch ja ungern aber es ist bisher nur heiji bestätigt auf den spoiler pics sieht man weder camel noch sera
    es scheint um so eine art vorgetäuschtem suizid gehen und soweit ich die übersetzungen verstanden hab kommt heiji schneller hinter die lösung
  • Gut, Sera ist vielleicht nicht dabei (Hab die Spoiler schon vorgestern gesehen :D), aber Conan wird Heiji ganz sicher von Sera erzählen. Somit wird sie zumindest eine kleine Rolle im Kapitel übernehmen. Außerdem bin ich schon gespannt, wie Heiji darauf reagiert, wenn er von London erfährt (vor allem, falls Kazuha dabei sein sollte, wird das ganz sicher kein Geheimnis bleiben, auch wenn Ran jetzt ein wenig unsicher geworden ist... ;) )
  • Schade das Sera offentsichtlich nicht vorkommt... aber Heiji ist ja da^^ da ist das schon zu verkraften... Ich hab zwar nirgendwo etwas über Camel gefunden, aber hoffen tu ich mal^^ Was Heiji löst den Fall schneller als Conan?! Da bin ich mal gespannt drauf he he... armer Conan XD
  • @Joyo: Oben links steht "Dc spoilers" da. ^^

Ich freu mich schon dadrauf zu wissen welche Charas denn jetzt auftreten werden. :D
    Heiji, Camel und Sera wären natürlich schon fasst zu viel des Guten. XD

Edit: Hab grad gelesen, dass Takagi und Megure auch einen Auftritt haben sollen. :rclap:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Hab jetzt auch mal nen kurzen Blick auf die Spoiler geworfen, und es hatte für mich auch den anschein, dass Heiji da n bisschen schneller zu sein scheint als Conan... hab allerdings nicht verstanden, was die so von sich gegeben haben. Was mich interressiert: Wenn unsere beiden Detektive schon im ersten Kapitel hinter die Lösung kommen sollten, wie wird sich dann der Fall weiterentwickeln... ist das womöglich sogar ne längere Geschichte mit Heiji? (Immerhin tanzt Gosho da schon ganz schön aus der Reihe, wenn Conan und Heiji den Fall gleich im ersten Kapitel gerafft habe... könnte also doch sein, dass da noch mehr kommt...). Ich bin jedenfalls schon auf das ganze Kapitel gespannt! :ostunning:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"