Hallo Leute,
ich dachte ich eröffne hier mal ein neues Thema da ich nichts dergleichen gefunden habe. Und zwar handelt es sich hierbei um einen Rätsel-Thread.
Person A erfindet einen Kriminalfall den andere lösen müssen, teils den Täter entlarven teils auch nur den Trick herausfinden.
Derjenige der dann das Rätsel erfolgreich gelöst hat stellt ein neues rein.
Es müssen aber nicht unbedingt Kriminalfälle sein es dürfen genauso auch Codes wie der folgende sein:
ACAUGCAUGCCCUAUAAACUCACAGAUUGAUGGAGCGAUUCUGUGAGUUCAGAUAGC
Viel Spaß beim lösen
Shelling Ford
ich dachte ich eröffne hier mal ein neues Thema da ich nichts dergleichen gefunden habe. Und zwar handelt es sich hierbei um einen Rätsel-Thread.
Person A erfindet einen Kriminalfall den andere lösen müssen, teils den Täter entlarven teils auch nur den Trick herausfinden.
Derjenige der dann das Rätsel erfolgreich gelöst hat stellt ein neues rein.
Es müssen aber nicht unbedingt Kriminalfälle sein es dürfen genauso auch Codes wie der folgende sein:
ACAUGCAUGCCCUAUAAACUCACAGAUUGAUGGAGCGAUUCUGUGAGUUCAGAUAGC
Viel Spaß beim lösen
Shelling Ford
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()