Ich habe mich für den Shuichi entschieden, weil ich dieses mysteriöse an ihn gut finde und das er sich nicht von seiner Art her verstellt um irgendeinen Vorteil zu erlangen.
Viertelfinale 1: Shuichi Akai vs. Kaito Kuroba [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
KaitooooooooooooooWe can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
Man Kaito beeil dich mal mit deinen stimmen sonnst gewinnt schu... eigentlich habe ichs aufgegeben das er gewinnt aber schuh ist ja auch ein guter charakter.
-
Ich hoffe Kaito schaft das noch.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()
-
Wählt Rot!Cogito, ergo sum!
Spoiler anzeigen
Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Wohl noch nie ne Reno-Werbung gesehen?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Aber dann bleibt noch ein Frage - wählt man lieber das:
oder das:
?
-
Wobei Kid ja auf Deutssch "Zicklein" heißt (vgl. Bd. 30) Also:
vs.
Jetzt hab ich einen Ohrwurm "Ricki und Kuno, der sprechende Shu."
Wobei das sicher als Kontrast zum stummen Shu, aka Narben-Akai gedacht ist.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Also der Reno Schuh wäre als alternative auch super. =D
Und der kommt mir auch bekannt vor? In welcher Folge hatte er den seinen ersten Auftritt? *nachdenk* xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0