Ankündigung der Viertelfinalbegegnungen [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ankündigung der Viertelfinalbegegnungen [CC#2]

    Die Achtelfinalbegegnungen sind zu Ende gegangen und haben doch einige spannende Duelle und gar Überraschungen mit sich gebracht. Wer hätte gedacht, dass so mancher Gruppen-Zweiter noch gegen den Sieger einer Gruppe gewinnen könnte?

    Nicht zuletzt deshalb freue ich mich auch ohne Subaru Okiya auf weitere spannende Begegnungen und auf einen würdigen Sieger des CharakterContests.

    Um zeitlich noch einmal einen Rahmen zu geben, wie es jetzt weiterlaufen wird: Morgen beginnt die erste Begegnung des Viertelfinals, ehe es dann bedingt durch das dritte Usertreffen der DetektivConan-Community eine Pause geben wird, die wir zu entschuldigen bitten. Am Sonntag startet dann das zweite Viertelfinale, gefolgt von Begegnung drei und vier an den jeweils folgenden Tagen. Informationen zum Halbfinale folgen dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

    Wie immer findet ihr alle Ergebnisse und Begegnungen des Contests auch in der Datei im Anhang.
    Bilder
    • Spielplan aktuell.png

      127,79 kB, 2.144×864, 357 mal angesehen
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ah, manche Entscheidungen werden diesmal schwer, Ai oder Vermouth? ;o
    Aber ich hoffe, dass Kogoro diesmal noch durchhält! :oaffected:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Also wählen werde ich auf jeden Fall: Shu, Vermouth und Kogoro. Aber bei Heiji vs. Takagi wird es für mich echt schwer mich zu entscheiden. :rembarrassed:
    Aber ich glaube, da nehm ich Takagi weil er einfach auch mal eine Chance verdient hat (Und dabei ist Heiji mein Lieblingscharakter Ôo) und es immer schön ist, wenn wer anders als die "Üblichen Verdächtigen" weiterkommen. :D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Muss ich eigentlich nirgends überlegen:
    Shuichi
    Ai
    Takagi
    Kogoro

    Bei den ersten beiden sehe ich recht gute Chance, aber bei den letzten beiden wirds mehr als spannend. :rcry:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン