Ankündigung der Viertelfinalbegegnungen [CC#2]

• Also bei der ersten Begegnung hab ich keine Ahnung,weil das beide meine Lieblingscharaktere sind, notfalls werf ich ne Münze.
    Bei den anderen weiß es schon ungefähr.
    Aber die erste ist schwer ...
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Nach schwerem grübeln und langem hin und her werde ich mich wohl für

1. Shu (Kiddi hat keine Chance... hoff ich jedenfalls)
    2. Vermouth (schwere Entscheidung, weil ich beide i-wie gern hab)
    3. Takagi... (oder doch lieber Heiji????)
    4. Conan (Wer kann den denn schon nicht wählen, mal abgesehen von dauerhaft betrunkenen Möchtegerndetektiven)

entscheiden... und wenn meine Favoriten alle weiterkommen *freu*, dann hab ich aber ein Problem im Halbfinale *heul*... :oaffected:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Nobody schrieb:

Conan (Wer kann den denn schon nicht wählen, mal abgesehen von dauerhaft betrunkenen Möchtegerndetektiven)
    Endlich mal jemand der Conan wählen wird... ich befürchte das es schwer für unseren Lieblingsgrundschüler wird... :obreath:
    Aber ich freu mich zum Teil auch drauf^^ wird sicher unheimlich spannend! ich glaub auch das Kid keine Chance hat... ich meine er gehört ja nicht mal richtig ins DC Universum und Shu ist halt richtig drinnen! (okay, momentan nicht so sehr...) Heiji ist ja auch ganz ok, aber Takagi finde ich persönlich viel sympatischer^^ Ai werd ich auf jeden Fall wählen! Allgemein hoffe ich das sie gewinnt^^ Naja... da freu ich mich schonmal drauf mit zu fiebern ;D
  • Nobody schrieb:

Conan (Wer kann den denn schon nicht wählen, mal abgesehen von dauerhaft betrunkenen Möchtegerndetektiven)

Das mit dem Möchtegerndetektiv verbitte ich mir. :rawl:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Und was ist mit der vierten? ô.o

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン