Elfen Lied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elfen Lied

    Hi, also ich wollte nur fragen was haltet ihr den von Elfen Lied.

    Ich habs von meiner Freundin empfohlen bekommen und naja, dann hab ichs mir halt mal angesehen. Ich finds eigenartig, aber ziemlich! brutal.

    Was haltet ihr von solchen brutalen Animes?
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Hab den Manga gelesen. Sehr schön, vor allem das Ende. Die Gewalt fand ich auch nicht so exzessiv, das es nicht zu ertragen wäre.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, das Ende ist schön, auch das vom Anime. Ich mag Myu also wenn sie so kindlich ist voll gern. Kommt im Anime voll gut rüber
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Ich habs vor kurzem angesehen... ich fand eigentlich recht schön, die Gewalt war auch nicht sooo schlimm.
    Nur fand ich dieses permanente Blutspritzen auf die Dauer übertrieben... nur kenne ich mich nicht damit aus, wie viel Blut der Mensch hat^^ also nicht ernst nehmen^^
    Ja, das Ende war wirklich schön... und traurig... und allein die ganze Geschichte ist einfach nur tragisch... aber auf jedem Fall lesens/sehenswert, wenn man kein Problem mit Gewaltszenen hat.
  • Ja, Blut war viel da. Ich fands nur schade, dass das irgentwie( beim Anime) ein offenes Ende ist. Ich hasse offene Enden. Mit sowas kann ich mich einfach nicht abfinden.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Ja, das mit dem offenen Ende ist blöd... ich nehm mir dann mal vor mir das Manga Ende durchzulesen^^ vielleicht bin ich dann schlauer...
    Nur tat mir Lucy so leid... die Menschen um sie herum waren wirklich grausam... :(
  • Ja, da hast du recht. Und die fragen sich nacher, wieso die Mädchen alle töten. So wie die behandelt wurden. Ich finds auch voll unmenschlich das die Versuche durchgeführt haben und so.

    Das mit dem Manga ist bei mir auch so. Aber ich will mein ganzes Geld nicht wegen Mangas rauswerfen, die ich sowieso sofort verschlungen habe.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Ja, ich hab auch kein Problem mit gewltszenen, aber naja, im Anime wars für mich mal was neues.

    Finds aber blöd das Kota und Yuka nicht zusammengekommen sind. Oderß Er küsst nacher ja Lucy. Ich bin ja für die beiden
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami