Achtelfinale 5: Heiji Hattori vs. Kazuha Toyama [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale 5: Heiji Hattori vs. Kazuha Toyama [CC#2]

    Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 99
    1.  
      Kazuha Toyama (34) 34%
    2.  
      Heiji Hattori (65) 66%
    Nachdem sich alle Sato-Anhänger zu meiner Überraschung seit gestern doch recht stark gegen Vermouths Viertelfinaleinzug zur Wehr setzen, geht es heute gleich mit einer weiteren Partie dieser Art weiter. Vielleicht gelingt es Kazuha ja, sich gegen den Sieger der Gruppenphase durchzusetzen? Viel Spaß beim Abstimmen!! :D

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale; der andere Charakter scheidet aus. Einzelheiten dazu sind dem Ankündigungsthread des zweiten Contests zu entnehmen.

    Die Abstimmung endet am 21. Mai 2011 um 16:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Arghhhhhh das is so unfähr ich mag beide sehr gern :odown:
    okay ich warte noch und wähle dann für den der dann am weitesten sein wird -.-
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Bin ja für Kazuha, aber ich fürchte, dass hier Heiji das Rennen machen wird =(

    okay ich warte noch und wähle dann für den der dann am weitesten sein wird -.-


    Wärs nicht andersum klüger? Also dem schwächeren Charakter ne Chance geben, damits spannender wird?
  • Hat eine Heiji eine Schleife? Nein. Brauch ich gar nimmer überlegen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • :ohero:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Man kann mich echt nicht entscheiden
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Wie meine lieblingscharas gegeneinander battlen XD
    trotzdem mag ich heiji mehr :3
    einfach weil er episch is :D
    und weil er glaub ich mehr chancen auf den sieg hat als kazu ô,o

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------