Alles für Heiji
Achtelfinale 5: Heiji Hattori vs. Kazuha Toyama [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lol
Im letzten CharkterContest mussten Heiji und Kazuha auch schon im Achtelfinale gegeneinander antreten .. :o
Arme Kazu T__T aber Heiji muss ja weiterkommen für mein Traumfinale Heiji vs. Ai
von daher
♥ -
ich manage das wie dusgruß
l2p
Tribute to Kogoro Mōri:
Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir!
Top Themen:
1.ZählerAssoziationskettexD -
Heiji gegen Kazuha... hmmm, da ich beide gleich doll lieb hab, Heiji-Fans aber in der Regel n bisschen zahlreicher sind, geb ich meine Stimme einfach mal Kazuha.
Dann hat sie auch ne Chance und dann wirds ein bisschen ausgewogener.Cogito, ergo sum!
Spoiler anzeigen
Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Ich weiß nicht, wen ich wählen soll
-
Bibby schrieb:
Ich weiß nicht, wen ich wählen soll
Nicht fragen, Kazuha wählen -
OH GOTT!!!
Ich mag beide total gerne...habe aber für Heiji abgestimmt...Ich mag ihn noch ein bisschen lieber als Kazu -
Heiji gegen Kazuha ... Ich mag Kazuha wirklich gerne, aber mit Heiji kann sie einfach nicht mithalten - sorry!
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Hm, mit Kazuha konnte ich noch nie wirklich was anfangen, so toll fande ich sie irgendwie noch nie. Da sympathisiere ich eher Heinji, also daher geht meine Stimme auch an ihn.What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
-
Also das ist eine sehr schwere Entscheidung... Kazuha war damals so selbstlos als Heiji erst in den Abgrund fiel ihn dann zurück zu werfen, dann selbst dran zu hängen und auch noch wollte das er sie losläßt.. ja das hat mich damals schon beeindruckt... glaube die Folge hieß "Der Pfeil der Sirene"
Heiji ist auch ganz lustig und ich finde toll dass er, trotz des Konkurrenzgehabes, ein echt guter Freund ist, auf den Shinichi noch oft zählen wird müssen.
Aber trotzdem entscheide ich mich hier für Kazuha, wegen den oben genannten .;-)
Außerdem hat Heiji letztes Mal gewonnen, wie ich gesehen habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher