Ergänzung zu Folge 363 von DC im Wiki

• Ergänzung zu Folge 363 von DC im Wiki

Hallo Leute :)
    Ich mag das Detektiv Conan Wiki, bin selber ein großer Fan von der Serie und das Wiki ist echt super gestaltet, großes Lob dafür :D
    Meine Ergänzung ist eigentlich nur ne kleine Sache,es ist mir eben aufgefallen, als ich Folge 363 geschaut habe.
    Hinter vielen Folgen im Wiki steht ja zB ob wichtige Handlung dabei ist oder Heiji oder Kaito Kid dabei sind, eben sowas.
    Bei Folge 363 sind die Detective Boys dabei,mir ist aufgefallen, dass das bei Folge 363 noch nicht im Wiki hinterstand.
    Wie gesagt, ist nur ne kleine Ergänzung, fand es erwähnenswert, vielleicht könnte man das ja ändern ^^
  • Herzlich willkommen. Sharky. :ohi:
    Also eigentlich kann beim Wiki jeder etwas bearbeiten, muss man sich nicht mal anmelden und du kannst uns gerne dabei helfen, dass das Wiki in Zukunft noch besser wird.^^
    Aber sowas einzufügen ist zum Anfang auch nicht gerade leicht, hab das grad erledigt. Danke jedenfalls für den Hinweis, du hast da auf jeden Fall recht, erinnere mich auch daran

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich bin da schon angemeldet, bin nur neu dort und kenne mich da noch nicht so aus, beziehungsweise weiß noch nicht, wie ich so etwas ändern soll.
    Es war ja auch nur als Hilfe gemeint, sobald ich weiß wie's geht, werd ichs natürlich auch selber ändern ^^
  • Hallo Sparky ich habe gesehen das du Den Inhalt zu folge 363 geschri9eben hast, ist schön geworden doch es gibt noch ein wenig auszuarbeiten.
    Wenn du willst kann ich dir dabei helfen. Ich würde dich bitte bitten mich einmal privat anzuschrieben ^^