Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
Weil sie heiß ist
Weil sie eigentlich zu den Guten gehört
Weil sie cool ist
Weil es ohne Wermut keinen Martini geben würde
Wenn es keinen Martini gäbe, würde es kein James Bond geben
Ohne James Bond und Sherlock Holmes, kein Conan
Ohne Conan keine Miwako, und überhaupt keine anderen Charaktere
James Bond hatte nur minimalen Einfluss auf DC, und wenn es keinen Martini gäbe, dann würde Bond eben was anderes trinken (Spezi). Gin Tonic ist sowieso besser.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Hmmm da ich mich letztens schon gegen Sato entschieden hab, aus bestimmten Gründen
wähle ich diesmal meine Stimme für sie, da ich sie einfach toll finde, ich mag auch Vermouth aber hier möchte ich Sato meine Stimme geben.
MIWAKO GO
♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥
ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
Ja, das Gleiche gilt auch für mich!!
Habe auch diesmal Miwako gewählt, auch wenn ich beide sehr toll finde. :3
Aber inzwischen muss Sato nur noch 5 Stimmen aufholen!!
What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
Die Abstimmung läuft bis morgen, nix letzte Stunden. Wird auf jeden Fall knapp.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン