Agasa, Du schaffst es!
Achtelfinale 3: Ai Haibara vs. Hiroshi Agasa [CC#2]
-
-
Hm, ne Mitleidsstimme für den armen Chauffeur, "genialen" Professor und Sponsor für kleine Kinder?
Hm.... neeee, lieber AiWhat do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward! -
Da ai sowieso gewinnt stimm ich mal für Agasa...xD
-
Meine Stimme gehört Ai und nicht dem Erfinder vom ganz brauchbaren,raffinierten, technischen Schnickschnack
-
Wählt alle:
Ai Haibara
go Ai, go Ai, go AiGekonnt ist gekonnt. -
Tut mir leid, Agasa, aber deine Rätsel in den Filmen nerven.
Da trägt mir Ai viel mehr Sinnvolles zur Serie bei.
-
hm... 87% - da geht noch was
-
Jetzt hat Ai nur noch 86%!
-
Ich hab den Professor gewählt.. da ich auch gerne so einen lustigen Nachbarn hätte wie ihn. Außerdem hat er ein tolles Auto... das ich auch gerne hätte, genau in dem gleichen Gelb. Hat zwar manchmal Pannen, ist aber noch für jemanden, der was davon versteht reparierbar und man muss in keine teure Werkstatt. Außerdem, was wäre Shinichi/Conan ohne Agasa. Ohne seine Erfindungen. Das Haus von Agasa gefällt mir irgendwie auch... moment mal, vielleicht sollte ich in den Fanclub von Professor Agasa eintreten. Hoffe ja immer noch das er doch mit seiner Jugendliebe zusammen kommt..hätte er echt verdient. Solche Menschen wie Agasa brauchts auf der Welt... leider sterben die immer mehr aus.
Miesmuscheln wie Ai kenne ich hingegen genügend...;-)
Aber das ist schon o.k. das sie weiterkommt... hat ja genug Fans.. ist ja auch ein interessanter Charakter.. wenn er sich denn endlich mal weiterentwickeln würde... -
Ich denke schon, dass die noch zusammenkommen, insbesondere, wenn es sich bei Shuichis Kumpanen tatsächlich um Fusae + Butler handelt.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher