Achtelfinale 3: Ai Haibara vs. Hiroshi Agasa [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich mag Ai nicht, von mir bekommt der Professor eine Stimme... leider hab ich nicht mehr -.-
Wählt Professor Agasa :DSignatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Ai FTW!!!!!
Ich meine wer ist hier die mit dem coolen Gift? XD -
Ich mag unseren dusseligen Professor zwar auch sehr, aber die schnippischen Kommentare von Ai gefallen mir nochn Tick besser...
Und am besten gefiel mir der Handabdruck auf Gentas Wange im neuen Kapitel
Allein schon dafür soll Ai gewinnen!Cogito, ergo sum!
Spoiler anzeigen
Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Ai forever!"Ich rate nie!"
Sherlock Holmes"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
-
Go Ai!!!!
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
MULDER: Sounds like crap when you say it. -
-
Hoffentlich maximal
Los Shiho!:) -
100% geht ja nicht mehr, aber 95% sollten drin sein.^^
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich hoffe immer noch auf die 98%-Marke:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher