Achtelfinale 2: Kaito Kuroba vs. Goro [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale 2: Kaito Kuroba vs. Goro [CC#2]

    Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 112
    1.  
      Goro (48) 43%
    2.  
      Kaito Kuroba (64) 57%
    Nachdem die erste Begegnung bereits nach einem Tag entschieden scheint, geht es heute mit der zweiten Begegnung im Achtelfinale weiter. Außenseiter-Kater Goro trifft auf den allseits beliebten Kaito Kuroba! Viel Spaß beim Abstimmen!! :D

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale; der andere Charakter scheidet aus. Einzelheiten dazu sind dem Ankündigungsthread des zweiten Contests zu entnehmen.

    Die Abstimmung endet am 18. Mai 2011 um 16:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Man ich kann mich nicht entscheiden wenn ich meine Stimme gebe Goro oder Kaito??
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

  • Diese Bild belegt sehr schön Goros Überlegenheit gegenüber Kaito.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wer stimmt bitte für Goro ab. -___-

    Die Umfragen werden langsam lächerlich..ist dieses Contest ernst oder albern?? -_-
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Das kann doch echt nicht wahr sein... zurzeit sind Goro und Kaito gleichauf?! Der große Kid wird sich doch nicht von einer Katze schlagen lassen!
    KAITOOOOOOOOOOO FTW! :ocheer:
  • ShinxShiFan schrieb:

    Hat Goro eine Turmuhr gestohlen? Ne hat er nicht... :D

    Vielleicht hat er sich einfach nur nicht erwischen lassen? ;)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン