synchronsprecher von DC in anderen Filmen/Serien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • synchronsprecher von DC in anderen Filmen/Serien

    Hallo diesen Thread hab ich aufgemacht um über die Synchronsprecher von Dc zu diskutieren.Die meißten kennen die Stimmen von den Dc Charakteren und hören diese Stimmen in anderen Serien bzw. Filmen. Die Idee stammt von Tuzikopalo ,welchen sie in einem Kommentar schrieb.

    Ich höre die Stimme(vom SprecherKlaus-Dieter Klebsch) von Megure immer bei Dr.House als House.(manchmal denk ich mir das anstatt Dr.House Inspektor Megure die Symptome aufzählt) oder bei Anna und die Liebe(Bruno Landford) oder bei Navy CIS als FBI-Agent T.C. Fornell. Gin´s Stimme kommt bei Charmed vor von Leo Wyatt. Und das unglaublichste Vodka´s Sprecher spricht King Julian von Madagaskar. :oconfused:
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Gin und Kogoro sprechen bei State of Play. Ran spricht Elizabeth bei Fluch der Karibik. Ai spricht Kirsten bei O.C. Dann spricht Wodka den einen Elch bei Bärenbrüder und so weiter. Es ist so zum wegschmeißen, die ganzen DC Charaktere in anderen Filmen oder Serien zu hören! :olaugh:


    Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi


    Meine Clubs :o^.^:

    Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • Hier ist ne Liste der Synchronsprecher und der Rollen... wenn man auf den Namen klickt, kommt ne ganze Liste mit Rollen, der der Sprecher übernommen hat. synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=763

    Also ich denke bei einigen Synchronsprechern gar nicht direkt immer Conan...
    Das ist wie bei der Synchronsprecherin von Ran... mal denk ich an "Fluch der Karabik", wenn ich die Stimme irgendwo höre und mal denk ich an Mimi aus "Digimon". ^.^"
    Außer bei Tobias Kluckert, da denk ich irgendwie sofort an Gin. xD Seine Stimme hatte ich bei Dragonball Z das erste Mal gehört. Damals hatte er da Radditz gesprochen.

  • Shinichi hat noch die gleiche Stimme wie Billy Loomer aus "Neds Ultimativer Schulwahnsinn" (läuft auf Nickelodion), falls das jemand kennt

    Und Ai's Synchronsprecherin kann man täglich in der Serie "In aller Freundschaft" sehen Mit original-Stimme :D
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Ah ja Jordan aus Scrubs. XD Am Anfang als ich angefangen hab Dc zu schauen musst ich immer an Scrubs denken wenn Ai was gesagt hat, jetzt ist es umgekehrt. XD

    Ansonsten noch: Bei dem Film "Lilo & Stitch" hört man am Anfang kurz i-wo die Stimme von Ran.^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Wir haben heut in der Schule den film "Saturday night Fever" gesehen und der eine hatte die stimme von Heiji aus den Filmen ^^ Und der hat teilweise so richtig perverse Sachen gesagt und das mit Heijis Stimme xDDD Boah, ich hab fast vor Lachen auf der Erde gelegen und meine Sitznachbarin hat nicht verstanden, was denn daran jetzt so lustig ist xDDD
  • Thread gefunden! Yeah!

    An Kuro: Danke für die Liste, ich bin bereits jetzt sehr überrascht! Manchmal erkenne ich die Stimmen leider nicht (zum Beispiel habe ich sehr spät gemerkt, dass Elizabeths Stimme aus Fluch der Karibik die Rans ist).

    An AiCon: Was, der spricht in Neds ultimativer Schulwahnsinn mit? Im Ernst? Normalerweise erkenne ich Shinichis Stimme sofort, wenn ich sie höre, aber das hat mich jetzt echt überrascht ...!

    Dass in "X" viele berühmte Synchronsprecher mitsprechen, sagte ich schon im "Dc außerhalb von Dc"-Thread.
  • Ich hab so ne Seite über Karlo Hackenberger (takagi) gefunden, wos auch so hörproben gibt und da spricht er na Maggi Werbung xDDDDD Boah, ich hatte so nen Lachanfall, ehrlich jetz xDDDDD ich kann mich immer noch nich einkriegen: "So knusprig!" xDDD Omg x3