Ich bin zwar neu hier, dennoch möchte ich euch einen Vorschlag machen.

• Toll, dann macht man sich wieder Hoffnungen und letztendlich werden mit gaaaaanz viel Glück vielleicht mal die alten Folgen ausgestrahlt.
    Ich bin da pessimistisch.
    Mehr als 333 Folgen wird's im deutschen TV wohl nicht geben. :oemo:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Glaub ich auch nicht, dass sie neue Folgen zeigen, die werden mit den alten Folgen bestimmt die Einschaltqouten testen, wenn es gu läuft, dann kann man sich Hoffnungen machen auf neue Folgen. Aber ich glaube, wir bekommen keins von beiden xD
    Ich glaube, die werden One Piece zeigen, denn OP läuft ja momentanauch nicht im deutschen Fernsehen und mit OP haben die auch bessere Chancen hohe Einschaltqouten zu bekommen. ^^
  • Das stimmt, und ich glaube auch, dass die EInschaltquoten gut ausfallen werden, wenn man die Folgen nur zeitlich geschickt platziert.
    Ich persönlich muss nur zugeben, dass ich nur Wert auf DC im TV lege, wenn auch neue Folgen geplant sind, und danach siehts momentan ja nicht aus. Bei den alten Folgen hab ich einfach keine Lust, mich da nach dem Fernsehprogramm von VIVA zu richten, da hau ich mich lieber vor meinen Laptop und stell mir mein DC-Programm selbst zusammen. :D

Bei neuen Folgen wäre das allerdings was anderes, weil ich da viele noch nicht kenne und die Verlockung einfach größer wäre. :D

Ach, One Piece, da hab ich die ersten drei Folgen von gesehen und dann ists irgendwie in der Versenkung verschwunden.. Wir wollen DC! :okogoro:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also ich schonmal nicht, ich bleibe DC treu! :okiss:

Naja, ich hab dafür aber auch nie wirklich One Piece geguckt, wer weiß, vielleicht würde ich dann ja genauso denken wir du? :D

Neenee, um mal zurück zum Thema zu kommen:
    Bei RTL2 habe ich keine Hoffnung mehr, und ganz ehrlich, bevor DC da wieder zwischen Pokemon und Digimon und wie sie alle heißen ausgestrahlt wird, völlig zerstückelt und geschnitten, da bleib ich lieber im Internet. VIVA wird wohl auch nicht über die ersten 333 Folgen hinauskommen, wozu also groß Hoffnungen machen? xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also als Kind hab ich sowohl OP als auch DC angesehen :D
    Aber DC mag ich einfach lieber xD
    Hauptsache DC steht auf irgendeiner Liste bei Viva... solange es so ist gibt es ein klitzekleines Fünkches Hoffnung!
    Mir würde es schon reichen, wenn einfach nur die alten Folgen ausgestrahlt werden... Ich will einfach nur nicht das DC in Vergessenheit gerät... schließlich hat es mich durch meine Grundschulzeit begleitet :D
  • nur so als anmerkung es gibt auf YouTube alle deutschen Folgen und noch eine Masse japanischer Folgen mit deutschen untertiteln
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

BO

Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: