Ich bin zwar neu hier, dennoch möchte ich euch einen Vorschlag machen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meiner Meinung nach Rtl2 wird neue Folgen von Detektiv Conan nicht so schnell ausstrahlen. Anime zeigen sie doch nur am Sonntag und einzige was dort interessantes gibt finde ich Shippuuden,aber momentan gibts nur Filler Folgen. Frag ich mich ob sie das zu Ende zeigen. Ich wurde mich seeehr freuen auf neue DC Folgen, aber wir warten schon 6 Jahre und sie haben nur Filme gezeigt. :S Ich glaube bald werden sie keine Animes mehr zeigen. Und das wird sehr traurig sein.
  • Wir müssen ja nicht nur Deutsche Foren mit einbeziehen, auch in Italien, Spanien, England sogar in den Staaten gibt es Conanfans, und dementsprechende Foren.

Man überlege sich wenn man zu einer Aktion aufruft, und dann One Piece, Conan etc Fans, aus aller herren Ländern an RTL 2 Schreiben, das wäre mal extrem. ^^
  • also wenn ich richtig informiert bin, sind die gerade dabei 150 neue folgen zu synchroniesieren....oder hab ich da was falsch verstanden ._.
    weil ich habe da auch schon mindestens 3x angerufen und ich habe sogar mal eine unterschriften sammlung geleitet, aber scheinbar hat das nicts gebracht :oshocked:
  • Anokata schrieb:

also wenn ich richtig informiert bin, sind die gerade dabei 150 neue folgen zu synchroniesieren....oder hab ich da was falsch verstanden ._.
    weil ich habe da auch schon mindestens 3x angerufen und ich habe sogar mal eine unterschriften sammlung geleitet, aber scheinbar hat das nicts gebracht :oshocked:

Was? Meinst du damit, die synchronisieren 150 DC Folgen?! :olike: :olike: :olike: :olike: :olike: :olike: Warte mal.... wahrscheinlich gibts da einen Haken, oder? :oemo: :oemo: :oemo: du hast wohl irgendwas falsch verstanden, denn wenn die Conan senden bin ich Präsidentin der Vereinigten Staaten... also nie -.-
    Aber das mit der Unterschriftenaktion ist eine gute Idee... wie viele Leute hast du da genau zusammengebracht, wenn ich fragen darf?
  • Letztes Jahr haben sich angeblich mal irgendwelche (sry) Deppen nen Aprilscherz erlaubt und behauptet, es würde 150 neue Folgen geben, was sich aber als vollkommener Schwachsinn herausgestellt hat. (Quelle: wunschliste.de)
    Angeblich stand das sogar eine Zeit lang bei Wikipedia drin, aber mit Wikipedia ist das ja immer so eine Sache. Eben hab ich nochmal nachgeguckt, da steht nix von neuen Folgen.

Ich hab meine Hoffnung eh längst begraben, das wird in diesem Leben nix mehr mit neuen Folgen im deutschen TV. :osad:
    _

C R O W L E Y
    _