Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Saguru Hakuba [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Saguru Hakuba [CC#2]

    Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 97
    1.  
      Saguru Hakuba (24) 25%
    2.  
      Shuichi Akai (73) 75%
    Herzlich Willkommen zum heutigen Achtelfinale!! In der ersten K.O.-Begegnung des zweiten CharakterContests trifft der FBI-Agent Shuichi Akai auf den Detektiv Saguru Hakuba. Ich freue mich auf eine spannende Auseinandersetzung! Ring frei! :D

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale; der andere Charakter scheidet aus. Einzelheiten dazu sind dem Ankündigungsthread des zweiten Contests zu entnehmen.

    Die Abstimmung endet am 17. Mai 2011 um 16:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Cooler FBI Agent vs. aroganten Teetrinker
    Shuu wählt Shuu
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Da Shuichi eh gewinnt stimm ich mal für den Briten. :rtea:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • natürlich Shuuuu wer sonst hallo, weg mit dem Teetrinker -Möchtegern- Detektiv :P
    shuu im Finale wär das schön*_________*
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ