Wählt Hakuba, Shu gewinnt doch eh xD
Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Saguru Hakuba [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shuichi wird sich bei der Begegnung durchsetzen
-
Also ich mag Hakuba sehr sehr gerne. Aber Shuu mag ich tausendmal mehr,deshalb tut es mir sehr Leid mein Lieblingsbrite,aber meine Stimme gebe ich natürlich ShuichiSignatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Die Briten haben einfach z. Z. kein Glück bei Contesten....;-)
Sind schon ne ganze Menge Stimmen für Shuichi... glaub das wird Hakuba nicht mehr aufholen. So gehts einem halt wenn man Ran, wenn auch knapp, aus dem Contest wirft... -
Auf jeden Fall Akai!!!!!!!
-
AKAI vor noch ein VOTE
das wird ne sichere angelegenheit für shu
ach freud mich das -
So, und Akai führt noch mit einer Stimme mehr!
Sieht so aus, als würde Hakuba inner Luft zerfetzt werden. Das geschieht ihm ganz Recht!Cogito, ergo sum!
Spoiler anzeigen
Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Ich wage mal zu behaupten... Hakuba hat keine Chance. Aber warum hat der 17 Stimmen? ôo Ih. XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ach, Hakuba hat mit dem Rauskicken von Ran schon mehr als gute Arbeit geleistet Das er gegen Akai kaum Chancen haben würde, war zu erwarten...
-
Ran hats ja beim letzten Mal weit geschafft hab ich gelesen... und wenn ich fünf Minuten vorher von diesem Contest Wind bekommen hätte, wäre sie vielleicht jetzt auch noch dabei... als sie zum Stechen gegen Mr. Eagle Eye antrat.
Aber so ist das Leben.
Shu kommt weiter und kickt dann dafür Ai raus.... oder Goro kommt weiter und kickt dafür AI raus.. egal, hauptsache jemand kickt Ai raus...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0