Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Saguru Hakuba [CC#2]

• Shu kommt weiter und kickt dann dafür Ai raus.... oder Goro kommt weiter und kickt dafür AI raus.. egal, hauptsache jemand kickt Ai raus...

ähm nee ?! irgendwie nicht -.-'

Ai wird die CharakterContestgewinnerin :)

Ich geb Hakuba meine Stimme, dafür, dass er Ran rausgekickt hat :D
  • Genau!
    Ruffy, wir sind uns mal wieder vollkommen einig!

Ai soll gewinnen !

Ich hab Hakuba nicht meine Stimme gegeben... Akai hat einfach so eine tolle Stimme im Deutschen... (zufällig die selbe wie Gin *gg*<3) hrrr... :olike:
    Ich musste Shuu einfach meine Stimme geben x)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • wutz1880 schrieb:

Shu kommt weiter und kickt dann dafür Ai raus.

Ai ist kein einfacher Gegner, da sie auch eine große Fanbase hat. Immerhin gewann sie in der Todes-Gruppe und da hatte sie 3 wirklich ernstzunehmende Gegner. Außerdem kann es schon eng für Ai im Viertelfinale werden, da sie ja höchstwahrscheinlich gegen Vermouth antreten muss. (Ich persönlich würde ja Akai vs. Vermouth bevorzugen )
  • Gin schrieb:

Ai ist kein einfacher Gegner, da sie auch eine große Fanbase hat. Immerhin gewann sie in der Todes-Gruppe und da hatte sie 3 wirklich ernstzunehmende Gegner. Außerdem kann es schon eng für Ai im Viertelfinale werden, da sie ja höchstwahrscheinlich gegen Vermouth antreten muss. (Ich persönlich würde ja Akai vs. Vermouth bevorzugen )

Ich denke schon, dass Ai bessere Cahncen hat als Vermi, sollte es wirklich zu einem Haibara vs. Vermouth kommen.
    Japp, Ai hat eine große Fangemeinde... Und ich zähle mich (stolz) dazu ! x)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich will nen überraschenden Gewinner. Niemanden wie z.B. Conan oder Akai :odisappointed2: Ai fänd ich als Gewinnerin nicht schlecht, wobei sie jetzt auch nicht DIE Riesenüberraschung wäre. Aber auf keinen Fall sollte Conan gewinnen...