Ankündigung der Achtelfinalbegegnungen [CC#2]

• Ankündigung der Achtelfinalbegegnungen [CC#2]

Nachdem nun alle Gruppenphasen abgeschlossen sind, beginnen wir bereits morgen mit dem Achtelfinale des zweiten CharakterContests. Dabei wird wie gewohnt täglich eine Begegnung starten und dann zwei Tage laufen, sodass ihr entsprechend viel Zeit habt, um eure Stimme für den entsprechenden Charakter abzugeben.

Ich freue mich schon auf die Duelle und werde morgen über den Newsblog noch einen Podcast veröffentlichen, in dem ich gemeinsam mit Marcel alias Daszto Lio die kommenden Begegnungen bereits einmal vorab unter die Lupe nehmen werde.

Der Spielplan mit den Ergebnissen der Gruppenphase und den kommenden Begegnungen des Achtelfinals befindet sich im Anhang dieses Beitrags. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem zweiten CharakterContest! :D

Update vom 15. Mai 2011: Der angekündigte Podcast ist jetzt erschienen. Viel Spaß beim Hören. :)
    Bilder
    • Spielplan aktuell.png

96,39 kB, 2.108×812, 350 mal angesehen
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Dann kündige ich gleich mal das Viertelfinale an: :P
    Shuichi vs. Goro
    Ai vs. Vermouth
    Heiji vs. Gin
    Kogoro vs. Conan
    =>
    Shuichi vs. Ai
    Heiji vs. Kogoro
    =>
    Ai vs. Kogoro

Das ist doch mal ein Finale. :o^.^:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Les ich da richtig? (Mein Netbook ist etwas zu klein um alles genau sehen zu können :''D) takagi gegen Gin? Das wird echt schwer für ihn, glaub ich .. ._____.
  • Haha, mir ist grad aufgefallen, dass alle Kudos den 3. Platz belegt haben, nur Yusako musste den 4. belegen. -.-" Yusako und Yukiko hätte ich mir auch etwas weiter gewünscht, aber was soll's...

Ich weiß ehrlich noch gar nicht, wen ich im Finale sehen will, ehrlich, so viele, aber Ai denke ich auf jeden Fall oder Shuichi Akai, Kogoro auch sehr gerne... :/
    Goro gegen Kid wird auch relativ spannend, denke ich :D Vielleicht kommt die Katze ja doch weiter, als irgendwer erwartet. :o
    Oh Gott und Gin macht den armen Takagi doch sofort kalt... :oo
    Ich hätte auch lieber Conan gegen Vermouth gesehen, aber naja, auch egal. c:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Meine Hoffnung ^^

Viertelfinale
    Shuichi vs. Kaito
    Ai vs. Vermouth
    Heiji vs. Gin
    Kogoro vs. Conan

Halbfinale
    Shuichi vs. Ai
    Gin vs. Conan

Finale
    Shuichi vs. Conan

:D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano