Gruppe H [CC#2]

• @ shinichi-fan: shinichi war schon dran in der todesgruppe E und is leider raus geflogen -.-

na ja ich hab mich ja eigentlich schon entschieden das ich Conan nehme da er und Shin ja eigentlich ein und die selbe person sind und da Shin ja leider gegen die Schnapsnase verloren hat muss eben Conan weiter kommen obwohl ich Sato eigentlich auch total tolll finde *____*
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Conan muss weiter!!!

Allein schon wegen dem "Alele??" :orofl:

Wählt Conan, wählt allesamt Conan!! :ohypnotize:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Ja, hier habe ich mich auch für Conan entschieden, mag ihn irgendwie einfach viel lieber wie Shinichi ^-^"
    Aber Sato würde ich es auch total gönnen! Das sind meine zwei Favoriten, Eisuke ist eigenltich auch ganz niedlich, aber er ist irgendwie so weiblich... :oo
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Jaa, find ich auch ^^ Sie war die Erste, der aufgefallen ist, das Kogoro beim auflösen seiner Fälle bzw. wenn Conan ihn schlafen schickt, seine Lippen nicht bewegt ^^
  • Ich als Gründerin des Eisuke-Fanclubs fühl mich grade zu i-was verpflichtet... hm... zu was nur? XD... *Für Eisuke stimm* Er hat auch ne Chance verdient. :D

Ansonsten sollte bitte noch Conan weiterkommen. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Sato muss Conan überholen. :oclap:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン