Gruppe F [CC#2]

• Eigentlicht wollte ich ja für Jodie stimmen, aber ich denke, die baut auch ohne meine Stimme ihren Vorsprung schon gut weiter aus x3 Ich behalte meine Stimme erstmal noch ein bisschen und mal sehen, wer sich dann morgen um den 2 Platz prügelt ..
  • Alele????

Zweikampf zwischen Agasa und Bourbon :oconfused:

Wieso wählen mehr als zehn Menschen jemanden, von dem sie nichmal wissen, wers is??? Bei ner Bundestagswahl könnt ihr sowas doch auch nicht abziehn! Das is doch so, als würdet ihr feste die Augen zudrücken, und hoffen, dass am Ende was Gescheites rauskommt!

Und deshalb: Wählt Agasa!!! :thumbsup:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Nobody schrieb:

Alele????

Zweikampf zwischen Agasa und Bourbon :oconfused:

Wieso wählen mehr als zehn Menschen jemanden, von dem sie nichmal wissen, wers is??? Bei ner Bundestagswahl könnt ihr sowas doch auch nicht abziehn! Das is doch so, als würdet ihr feste die Augen zudrücken, und hoffen, dass am Ende was Gescheites rauskommt!

Und deshalb: Wählt Agasa!!! :thumbsup:
    Geht mir genauso. Ich meine wir wissen nichtmal wer Bourbon überhaupt ist.
    Agasa ist viel cooler!! :olove:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Von Bourbon weiß ich, dass er ein begabter Detektiv und bei der BO ist.
    Von Merkel weiß ich, dass sie eine Pastorentochter und bei der CSU ist.
    Bei der Bundestagswahl hätte ich daher für Bourbon gestimmt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Da ich mich bei Todes Gruppe E noch nich entschieden hab( zumindest nich offiziell) :ocruel:
    geb ich hier meine Stimme schon mal an die gute Jodie ab denn ich mag sie einfach und ihre Art ist klasse also
    GO JODIE GO!!! :ojump:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ

• Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Häää??? xD
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Achso. xD
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill