12 8. Mai 2011, 16:06 Ran vor noch ein... äh.... Votet für Ran (sieht ja wieder nach unentschieden aus xD)
13 8. Mai 2011, 16:07 Omg nochmal 24 Stunden warten! Wenns hier wieder nen Unentschieden gibt, gibt`s dann die angekündigte Videoentscheidung? (LIVE) XD Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
14 8. Mai 2011, 16:08 Ran du schaffst es There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. Mitglied von: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
15 8. Mai 2011, 16:08 Was würde passieren, wenn hier auch wieder Gleichstand rauskommt??? My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
18 8. Mai 2011, 16:11 Bitte lasst nicht diesen komischen Hackbraten oder wie auch immer der heißt gewinnen! Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
20 8. Mai 2011, 16:11 So... und wieder hat Ran sich meine Stimme erkämpft! Los Ran, du schaffst das! Cogito, ergo sum! Spoiler anzeigen Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin: Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"