Gruppe D [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe D [CC#2]

    Welcher Charakter soll ins Achtelfinale? 96
    1.  
      Goro (25) 26%
    2.  
      Midori Megure (0) 0%
    3.  
      Yoko Okino (5) 5%
    4.  
      Yumi Miyamoto (0) 0%
    5.  
      Yukiko Kudo (16) 17%
    6.  
      Ninzaburo Shiratori (0) 0%
    7.  
      Sonoko Suzuki (5) 5%
    8.  
      Gin (45) 47%
    Nachdem Irish in einem Vorentscheid sensationell aus dem Wettbewerb geworfen wurde, darf sich in dieser Gruppe nun Goro unter Beweis stellen. Mit dabei sind aber auch andere hochkarätige Charaktere, die man auf keinen Fall unterschätzen sollte. Spannend dürfte auch werden, ob es vielleicht doch noch zur Neuauflage des Achtelfinals zwischen Subaru Okiya und Gin kommen könnte.

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Die beiden Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins Achtelfinale; der Rest scheidet aus. Einzelheiten dazu sind dem Ankündigungsthread des zweiten Contests zu entnehmen.

    Die Abstimmung endet am 10. Mai 2011 um 16:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Meine Sympathien gehören Goro, aber ich warte erst mal ab, wie sich das Ganze enzwickelt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • :olike:
    Ich denke das liegt klar auf der Hand:

    Gin and nobody else

    Votet für den heißesten Killer des Universums ! :olove:

    Viiiiel Glück, Gin ! :omojo:
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Oh mann schwere Entscheidung ich kann mich nicht entscheiden zwischen Goro & Yukiko.
    Freu mich auf die todesgruppe
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Also da Gin hier so oder so weiterkommen wird werd ich wahrscheinlich für Goro stimmen, schau mir aber auch erstmal an wies such entwickelt.

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion


  • Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン