Livvy, du magst doch Kogoro? Dann nimm Goro, der wurde schließlich nach ihm benannt!!!
Gruppe D [CC#2]
-
-
DAS ist ein Argument xDDDD Überzeugt :p
-
warum wählt keine sau oder keine katz die epische yoko okino?
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Weil es Stimmenverschwendung wäre. Wenn kein anderer sie wählt, bringt deine Stimme nichts. Es war bisher in jeder Gruppe so, dass es einen klaren Sieger und zwei gab, die sich um den zweiten Platz prügeln. Und wenn man mit der Abstimmung wartet, merkt man schnell,w er dazugehört und an wen die Stimme verschwendet ist...
-
ach so zu deutsch als würde man bei der bundestags wahl npd wählen würde au nix brinegenxDD was hoffentlich keiner macht hoffe ich mal oode?
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Ich hatte ausnahmsweise mal keine Entscheidungsschwierigkeiten. x3
Gin ist einfach der Beste *_____*
-
Ich tue uns mal allen einen Gefallen und wähle Goro xD
-
Derzeit steht es ja in der Tat überhaupt gar nicht mal so schlecht für Goro. Bin gespannt, wie lange er/sie (weiß das Geschlecht leider nicht... XD ) hier noch im Contest mitmischen kann! Irish wäre aber sicher schon lange unten durch gewesen, glaub ich!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Gin. XD
-
Jaaaaa ich hab mich dann auch für Goro entschieden. Diese Katze ist einfach mal unglaublich, sie kam aud dem Nichts und ist schon soweit. Auch wenn es mir sehr Leid tut für Yukiko und Sonoko...
Go Goro,go Goro yeah yeah, go GoroSignatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0