Gin gewinnt sowieso,also wählt alle brav dann noch Goro dazu,gebt Tieren auch eine Chance sich zu beweisen.^^
Gruppe D [CC#2]
-
-
Nö! XD
Wählt brav Gin! Und ihr werdet von ihm verschont. xDMitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mitglied im Shinichi is the best-Club
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]
General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill
Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill -
Gin braucht ihr nicht merh zu wählen, der gewinnt eh, wichtiger ist, dass wenn ihr jetzt nicht Yukiko wählt, sie gegen eine Katze (auch wenn sie recht niedlich ist) gegen sei gewinnt oô
Natsuki1307 schrieb:
ARGHHHHH ich weiß es immer noch nicht Goro oder Ginhilfeeeeeeeeeeeeeee
nimm ähm... Gin, auch wenn er schon genug Stimmen hat, eine mehr kann ja nie schaden
-
Hehe..xDMitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mitglied im Shinichi is the best-Club
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]
General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill
Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill -
@Celli: Kann es sein, dass du dir grade in deinem Post selbst wiedersprochen hast? XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
okay ich hab mich entschieden ich habe goro geewählt, weil ich denke das Gin eh gewinnen wird sorry XDDDDDDD♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥
ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ -
Gin wählenKämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
nie um dies gekämpft zu haben!
-
Ok, dass Gin weiterkommt, ist schonmal so gut wie sicher, und ich glaube ich kann langsam aufhören hier noch Megure zum Zweitplazierten anzufeuern.
Ach, soll die Katze doch meinetwegen Zweiter werden, sobald sie ins Achtelfinale kommt kann man aus ihr sowieso nur noch nen Schaal anfertigen!Cogito, ergo sum!
Spoiler anzeigen
Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Bei mir hieß es Yukiko vs. Goro
Wenn man den ConanCast anhört, dann versteht man warum ich Yukiko genommen hab. (Taktisches Wählen und so)
Ladies and Gentlemen! Kaito Kid! -
Ich hab meine Stimme noch :p Und ich bin mir auch noch nich ganz darüber einig, wem ich die gebe .. Gin aber mit Sicherheit nicht xDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher