Gruppe C [CC#2]

• Ich weiß ja noch nicht wirklich wen ich wähle ... Kaito bestimmt nicht, den mag ich nur wegen der schrecklich vielen Kaito-Fans ... was für ein Gruppenzwang xD Eigentlich ist er ja nur ein unglaublich arroganter kleiner mieser Möchtegern-Dieb, der, wie Aoko so schön sagte, einfach nur Selbstbestätigung braucht! Ich hasse Leute die immer so überheblich tun und sich besser finden als andere!

Hm ... ich denke ich nehme Subaru ... Takagi finde ich zwar gut aber Subaru ist besser ;)
  • Kaito wird in dieser Gruppe klar gewinnen^^
    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Mitglied von:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Neee... Kaito ist doch kein Möchtegern-Dieb, er ist ein voller Profi. Aber du hast Recht, seine Fähigkeiten lassen ihn echt arrogant wirken :D Und seinen Geschmack betreffend Klamotten ist auch seltsam xD Ich mag sein Kostüm nicht, ist zu sperrig und zu karnevalmäßig. Er will sich nur wichtig machen ^^ Da macht es Gin mit den kompakten und unauffälligen Klamotten besser.
    :)
  • Und so schnell kommt man von Kaito auf Gin (♥) xD Wobei ich noch sagen muss: Kuroba mag ich mehr als Kid ;) Diese niedliche Angst vor Fischen hat schließlich Kuroba :)

Bei Gin vs Kaito würde ich für Gin stimmen! Sein Klamottengeschmack ist wirklich wesentlich besser ...
  • Das wüsste ich noch gar, Tokyo ist ein Dorf :olaugh:
    Spaß bei Seite, nachdem Kaito weiterkommt wird bestimmt Takagi folgend
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid