Gruppe C [CC#2]

• Gruppe C [CC#2]

Welcher Charakter soll ins Achtelfinale? 108
    1.  
      Kaito Kuroba (43) 40%
    2.  
      Inspektor Chiba (1) 1%
    3.  
      Heizo Hattori (2) 2%
    4.  
      Andre Camel (1) 1%
    5.  
      Subaru Okiya (22) 20%
    6.  
      Chianti (3) 3%
    7.  
      Juzo Megure (3) 3%
    8.  
      Wataru Takagi (33) 31%
    Parallel zum ersten wirklich ernsthaften Duell zwischen Ran Mori und Saguru Hakuba in der Gruppe B startet heute die dritte Gruppe, in der es vielleicht ähnlich heiß hergehen kann. Wählt euren Favoriten ins Achtelfinale!!!

Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Die beiden Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins Achtelfinale; der Rest scheidet aus. Einzelheiten dazu sind dem Ankündigungsthread des zweiten Contests zu entnehmen.

Die Abstimmung endet am 9. Mai 2011 um 16:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich wanke zwischen Camel, Takagi und Subaru... werd mich da noch ein wenig gedulden und morgen schaun wer meine Stimme bekommt. XD (Hab aus den ersten beiden Gruppen gelernt :P)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• :oview:
    mehr muss ich wohl nicht sagen.
    Hoffe er schafft es es gegen Takagi und Kaito.

:oalone: NEUTRAL :oalone2:
    Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
    :oalone: NEUTRAL :oalone2:

Spoiler anzeigen
    Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club :oview:

• Takagi forever*________*
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Tuzikopalo schrieb:

Hab aus den ersten beiden Gruppen gelernt :P

Ich auch xD

Und bitte Leute: Wählt Subaru Okiya ins Achtelfinale!!

Naja, Akai ist ja schon so gut wie weiter. Und für mich sind das ein- und dieselbe Person, also finde, einmal im Achtelfinale reicht :P

Tendiere momentan zu Takagi, da der imo zu den menschlichsten Charakteren im DC-Verse gehört...