Wie gefällt euch das Wiki?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gefällt euch das Wiki?

    Wie gefällt euch das Wiki? 21
    1.  
      Sehr gut! (16) 76%
    2.  
      Gut! (4) 19%
    3.  
      Ungebügend! (1) 5%
    4.  
      Befriedigend! (0) 0%
    5.  
      Ausreichend! (0) 0%
    6.  
      Mangelhaft! (0) 0%
    Hier könnt ihr das Wiki, deren Benutzer, Artikel und alles andere, was mit dem Wiki zu tun hat, bewerten! Sei dabei und stimm ab!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ich find es auch recht gut. Auch wenn ich immer vergleiche mit dem amerikanischen Wiki anstelle, die um teile eine sehr interessante umsetzung und aufbau haben bzw in manchen gebieten viel weiter sind als wir, aber dann wiederrum, wenn man auf manch andere themen geht, da sind sie noch garnicht angefangen.
    Aber vielleicht kann man sich bischen was aus deren Wiki abschauen.. "abschauen" was den aufbau betrifft.
    Aber ansonsten bin ich mit unserem Wiki eigentlich sehr zufrieden ^^
  • echt haben sie xDD? ...
    Na dann können wir da ja auch einfach guggn °3°
    Aber ich glaube sowieso, dass die meisten auf unserem Wiki gucken gehen, es gibt zwar viele seiten mit conan und auch mehrere wikis, aber irgendwie hab ich das gefühl, die haben alle nicht so den durchblick <<;
  • früher war die farbe des wikis ja grellgelb xD
    und jetzt blau, das wollte ich schon länger erledigt haben aber das englische wiki hat das fass zum überlaufen gebracht ^^

    wir hatten auch mal eine zu erledigen liste *kram*...
    - Welche Chars vorgestellt werden. - wurde abgelehnt
    - Eine Vorlage wie der Ermordete umgekommen ist. - das haben wir gut gemacht ^^
    - "Fälle gelöst von" in Epi Vorlage - haben wir nicht gemacht, bzw. wir hatten mal ne mini fall vorlage wo ist die eigendlich hin?
    - Kurz "Chars die in der Folge vorlkommen" in Epi vorlage. - abgelehnt
    - "Chars die in der Folge vorlkommen" in der Beschreibung mit einzelnen "Mini Steckbriefen" - abgelehnt
    - In Vorlage "Erschienen auf" hinzufügen (DVD, VHS, BlueRay etc.) - und das auch nicht
    - Chars spielen mit hinzufügen in Vorlage und Beschreibung. - auch abgelehnt
  • Wieso hat das englische wiki das fass zum überlaufen gebracht? hattet ihr mal stress mit denen oder sowas? o.o
    Aber hmmh ich finde sonen kleiner farbwechsel würde dem Wiki schon recht gut tun XD

    Und diese Liste.. naja.. o.o ich denke dass man im Moment noch an den anderen themen zu schaffen hat, die noch offen sind oder XD?
    Und wenn man alle nebencharas noch auflisten sollte XD alter walter..
    Aber das kommt bestimmt auch mal >< da bin ich sicher!