Wie gefällt euch das Wiki?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *hirn-anstreng-und-nachgrübel*
    Vielleicht hat derjenige der "ungenügend" angekreuzt hat auch gedacht, dass das eigentlich eine ziemlich überflüssige Frage ist, weil keiner der das Wiki oder das Forum doof findet hier wäre und sich mit der Antwort daher einen Scherz erlaubt. :P
  • sherry schrieb:

*hirn-anstreng-und-nachgrübel*
    Vielleicht hat derjenige der "ungenügend" angekreuzt hat auch gedacht, dass das eigentlich eine ziemlich überflüssige Frage ist, weil keiner der das Wiki oder das Forum doof findet hier wäre und sich mit der Antwort daher einen Scherz erlaubt. :P

geb dir recht xD

Also ich find das Wiki gut nicht mehr und nicht weniger ^^ . Irgendwie gibt es zu wenig Themen in denen man schreiben kann also ehm naja es wäre ja ganz gut wenn man mal so ein bei wie soll ich das erklären :S bei Foren Übersicht da unter Detektiv Conan ein "großes" Thema öffnen könnte unter Charaktere oder so ist jetzt nur so ein Beispiel und dann kann man ja Threads dazu eröffnen und dann kann man über jeden belibigen Charakter diskutieren ^^ muss man nicht verstehen xD
  • Hmm, ich wuesste jtz nicht was ich ueber Kogoro z.B. soooo viel zu diskutieren haette...
    Oder ueber Agasa...Die wichtigsten Themen wurden ja eroeffnet und falls du denkst, es faellt eins, dann eroeffne es doch einfach^^