Gruppe B [CC#2]

• Sorry Corab, meine Stimme ist auch schon weg : (
    Ich habe mir jetzt aber mal den Spielplan geladen und die sicheren Plätze ausgefüllt. Selbst wenn Ran weiterkommt, - was ziemlich wahrscheinlich ist, da sie derzeit noch eine Stimme Vorsprung hat, wir nur noch eine Stunde haben und sie ein mögliches Stechen gewinnen würde - dann trifft sie in der 1. KO-Runde auf Akai und dann ist für sie Entstation :ohappy:
  • Gin schrieb:

Ich habe mir jetzt aber mal den Spielplan geladen und die sicheren Plätze ausgefüllt. Selbst wenn Ran weiterkommt, - was ziemlich wahrscheinlich ist, da sie derzeit noch eine Stimme Vorsprung hat, wir nur noch eine Stunde haben und sie ein mögliches Stechen gewinnen würde - dann trifft sie in der 1. KO-Runde auf Akai und dann ist für sie Entstadion

Da haste Recht... aber Hauptsache Hakuba kommt nich weiter. :P

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Alele???

Wer hat denn da wieder für Hakuba gestimmt??? :cursing:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • :okiss:
    Vielleicht kommts ja noch zum Stechen...
    Ansonsten kann ich nur sagen:

Votet weiter für den coolsten britischen Nachwuchs-Holmes Saguru Hakuba !
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Nobody schrieb:

Wer hat denn da wieder für Hakuba gestimmt???
    Eine verirrte Seele auf der Suche nach Erlösung...
    Argh ich will, dass es endlich 16:00 Uhr ist damit das hier bald mal vorbei is. :rtap:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• :rchuckle:
    hat sich doch gelohnt, in meiner Sig darauf zu verweisen. :oclap:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン