Gruppe B [CC#2]
-
-
Nicht zu vergessen: Kogoro
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ja, wenn es das Duell schon letztes Jahr gab, dann müsstet ihr Ran erst recht weiterkommen lassen
Dann könnt ihr Ai Fans euch rächen/revanchieren für diese bittere Niederlage -
MeisterDetektiv schrieb:
Ja, wenn es das Duell schon letztes Jahr gab, dann müsstet ihr Ran erst recht weiterkommen lassen
Dann könnt ihr Ai Fans euch rächen/revanchieren für diese bittere Niederlage
Ja , da stimme ich dir zu! Da könen die Ai Fans ihre schöne Rache planen.
We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams! -
Wenn Ai aber in ihrer Gruppe zweite wird (und nicht Kogoro), dann treffen sie erst im Finale aufeinander. Und da Ran schon mit Hakuba zu kämpfen hat…
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
RAAAANNNN!!!
-
Ran & Shinichi schrieb:
MeisterDetektiv schrieb:
Dann könnt ihr Ai Fans euch rächen/revanchieren für diese bittere Niederlage
Ja , da stimme ich dir zu! Da könen die Ai Fans ihre schöne Rache planen.
Die ist hoffentlich wieder verlieren -
Oh man... Ran hat jetzt 14 Stimmen, aber Hakuba hat auch wieder eine dazugewonnen und ist jetzt bei 15... Damit ist Ran wieder eine dahinter„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
So muss das sein
-
Ich wette, Ran gewinnt gegen Hakuba! Bis Morgen kann sich einiges noch ändern. Muhaha!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher