Ich konnte mich zwischen Kazuha und Shu nicht entscheiden, hab aber dann doch Kazuha gewählt Sera kenn ich nicht, liegt wohl daran, dass ich den Manga nicht lese, aber sie soll wohl schon jetzt sehr populär sein ...
Drei Stunden verbleiben noch für ganze 11 Stimmen. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist doch schon seeehr unwahrscheinlich, dass hier noch etwas Unerwartetes passieren wird...
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
Oder mal schnell die Umfrage bearbeiten und die Reihenfolge der Charaktere ändern.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Wahrscheinlich weil sie viele noch nicht kennen... aber nächstes Jahr ist sie bekannter und man weiß auch mehr über sie, da rockt sie hier die Hütte. XD
Ich denke, bei denen, die den japanischen Manga lesen ist sie bereits bekannt und beliebt. Nächstes Jahr wird sie wahrscheinlich schon im japanischen Anime aufgetaucht sein, aber im deutschen Manga wird's noch ein bisschen länger dauern.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Ich glaube, es kommt mehr darauf an, wie sie sich in den nächsten Folgen und Kapiteln so verhält. Sollte sie (jetzt nur als Beispiel) eine geisteskranke Person sein die hinter Ai her ist und alles auch dafür tun würde, dann macht sie sich vllt etwas unbeliebter und hat dann so weniger Fans und somit dann auch weniger Chancen, nächstes Jahr zu gewinnen oder weit zu kommen
Nach deiner Argumentation hätte kein Mitglied der BO auch nur die geringste Chance einen Blumentopf zu gewinnen.