Lesenswerte Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lesenswerte Artikel

    Da es im Moment meiner Meinung nach auf der Diskussionsseite für die lesenswerten Artikel drunter und drüber geht würde ich hier gerne einen Vorschlag zur Verbesserung Machen: Was haltet ihr davon das wir das ab jetzt so machen, wir haben zuerst eine Woche in der verschieden Artikel vorgeschlagen werden, spätere Vorschläge müssen dann bis zur nächsten Abstimmung warten.
    Wenn dann alle Artikel vorgeschlagen wurden bin ich dafür das wir 2 Wochen (kann geändert werden) warten und dann eine bestimmte Anzahl der am besten bewerteten Artikel zu "Lesenswerten Artikeln" ernennen.

    Was haltet ihr davon oder meint ihr wir sollten es so weiter machen wie bisher!!!
  • Ich bin dafür, dass wir es so handhaben wie bisher. Das das mit den lesenswerten Artikeln momentan drunter und drübert geht, sollte normal sein, da wir nunmal schon viele gute Artikel haben und diese eben auch ernannt werden sollten. Später wird sich die Anzahl der vorgeschlagenen Artikel dann natürlich auch verringern, weil gute Artikel eben nicht jeden Tag entstehen.

    Wenn ihr das Prinzip aber ändern wollt und ihr euch mit euren Stimmen in der Mehrheit befinden, bin ich ein beugsamer Mensch und würde eurer Idee gerne Vortritt geben. Ich vertrete momentan aber erst einmal meine!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Okay, ich habe jetzt auch einmal die exzellenten Artikel zur freien Bearbeitung freigegeben, da sich mehrere Benutzer beschwert haben, dass nur Administratoren abstimmen können. Jetzt können auch dort ALLE teilnehmen, die vorher auch schon ein wenig aktiv waren, also mit Sicherheit kein reiner "Abstimm-Acccount" sind.

    Ich schlage vor, dass man einen Artikel nur als exzellent vorschlagen kann, wenn er bereits lesenswert ist, da das sonst zu überheblich wird und kein Artikel mehr lesenswert sein will. Die Ansprüche eines exzellenten Artikels sind einfach höher!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.