Hat Detektiv Conan euer Leben verändert?

• Als ich mit DC anfing, viel gelesen hatte und auch geschaut hatte, habe ich immer gleich gedacht, jemand würde wegen irgendwas sterben oder es würde ein Mord passieren und das die Polizei nicht in der Lage sei, sowas aufzuklären. Dann hab ich Leute genauer beobachtet, vieles hinterfragt... ehm.. was noch?

Es war so vieles. Mittlerweile hat sich das alles gelegt, nur jetzt wo ich wieder anfange nochmal alles zu lesen, will ich wieder Leute beobachten und alles... Achja und Detektiv wollte ich auch werden, ich wollte auch solche Abenteuer erleben wie DC *g* lol...
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Detektiv Conan hat an sich mein Leben so geprägt, dass ich mich hier angemeldet habe und schon einige tolle Leute getroffen habe :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ja wo soll ich da anfangen?

Mhh, also ich habe mich schon lange vor DC für Mangas interessiert. Habe auch viel gezeichnet und so. Aber seit DC ists dann wohl extrem geworden!

Was meine Zeichnungen angeht, so kann ich jetzt viel besser Jungs zeichnen, ach was, ich zeichne eigentlich nurnoch Kaito und Shinichi xD Naja, ansonsten habe ich gelernt schusswaffen zu zeichnen, allgemein auch Kleidung, besonders natürlich kaito kids weißen anzug!

Ansonsten benutze ich suagerne "a secret makes a woman woman" als zitat (dabei kommt man sich unglaublich geheimnisvoll vor! glaubts ruhig!)
    Ich laber jeden mit unnützen allgemeinwissen zu und merke mir immer unwichtiges zeugs (es war 8:37 als der motor des lastwagens nicht ansprang, das könnte dem ein alibi für einen mordfall verschaffen, wer weiß?)

ich und meine freundin hängen vor dem Bildschirm und zeihen uns die kaito-folgen rein. sogar ihr kleiner bruder mag die serie (extrem selten dass wir uns mal einer meinung sind, ich und ihr bruder!) und ich muss ihm immer den untertitel vorlesen :osweat:

zudem habe ich dank DC ein super allgemeinwissen, kenne mich noch besser mit japan aus als eh schon zuvor (*schwitz*) und sage ganz oft "oioioi" oder "alele". ich rede auch gerne japanisch (fluchen kann ich schon!)

tja, also wenn das nix ist...

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ja! auf jeden fall.

Ichbin auch sozusagen damit aufgewachsen.

Mann kann sagen das ich deswegen sehr auffalend binn weil ich immmer bei Medizinischen fragen im Unterricht oder bei Kniffligen fragen die erste bin die streckt.

"Wie schreibt man ӱ?"
  • Wo soll ich anfangen...

Ich habe angefangen Mangas zu lesen
    Kenne mich besser in Dingen wie Zyankali und Angelschnüren aus
    Ich gucke mehr Fernsehen am PC als am Fernseher
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet

und noch einiges mehr.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Bei mir hat sich insofern etwas verändert, dass ich mir heutzutage mehr Gedanken mache, sei es jetzt über ganz banale Dinge oder doch mehr interesantere Geschehenisse. Kp wieso :ocheer2: vielleicht weil der kleine Conan sich auch immer so viele gedanken macht... :)

Das Leben ist viel zu kurz um es Ernst zu nehmen, also, Spass haben!