Vorentscheid: Irish vs. Goro [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorentscheid: Irish vs. Goro [CC#2]

    Wer soll den letzten Platz in Gruppe D belegen? 55
    1.  
      Goro (36) 65%
    2.  
      Irish (19) 35%
    Gemäß einer Diskussion im ConanCast zum zweiten CharakterContest - entweder im ConanCast selber oder in den Outtakes enthalten - gibt es an dieser Stelle eine Abstimmung über den Platz in der Gruppe D.

    ConanCast-Moderator Christian lehnte die Teilnahme von Charakteren wir beispielsweise Irish deutlich ab und war enttäuscht darüber, dass Goro nicht teilnimmt. Aus diesem Grund wird hier nun die erste Abstimmung darüber abgehalten werden, wer von den beiden den letzten zu belegenden Platz im CharakterContest erhalten soll.

    Die Umfrage läuft bis zum 4. Mai um 16:00 Uhr.

    Achtung: Wie es auch im gesamten CharakterContest der Fall sein wird, hat jeder Benutzer exakt eine Stimme und kann diese nach Abgabe nicht mehr ändern. Wählt also mit Bedacht.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich bin für Irish, da ich ihn halt auch besser finde und er es bestimmt weit bringt :oclap:


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • goro O_O!!! ganz klar
    niedlichkeit siegt :D

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Irish vor!! :D
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Irish...

    Immerhin ist Goro ne Katze o.o (auch wenn Katzen toll sind xD)
    Außerdem hat Irish Conan ja im 13. Film i.wie "gerettet".
    Ich denke er hat es mehr verdient , beim Contest dabei zu sein, als Goro <.<"
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Also ein Mensch mit einem Tier zu unterscheiden finde ich nicht so gut, da Tiere nunmal viele (bessere) Eigenschaften haben die viele Menschen nicht haben (Treue, keine Liebe zu materielen Dingen,...)
    Na gut, Irish hat Shinichi´s Geheimnis nicht sofort erzählt, war aber kurz davor hätte Chianti ihn nicht ermordet.
    Nur weil er Shinichi am Ende bevor er starb auf einmal gut fand konnte er bei mir keine Pluspunkte bekommen.
    Also meine Stimme gehört Goro! :)


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich bin für Irish...
    schließlich hat Goro ja nicht wirklich viel mit der Hauptstory zu tun und Irish hat im 13. Film auch einen recht schönen Auftritt hingelegt und Conan gerettet.
    Außerdem ist er auch meiner Meinung nach einer der guten :D