Die lustigste Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die lustigste Folge?

    Ich hab mich umgeschaut und zwar einen Thread für die traurigste und die beste Folge gefunden, aber für die lustigste noch keinen.. Oder ich hab ihn einfach übersehen ;)

    Naja wie auch immer .. welche Folge in DC findet ihr am lustigsten?
    :)




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Meiner Meinung nach war der Dreiteiler von 406 - 408 mit Heiji und Conan, der is einfach genial :D Ansonsten noch Folge 100. ^^ Ach es gibt so viele lustige Folgen bei Dc. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Hm, also in den 500ern gabs meiner Meinung nach ein paar lustige Filler-Episoden. In Episode 547 die ganze Sache mit dem Entführer, der, als der Nachrichtensprecher ihn als ca. 25 Jahre alten Mann beschreibt, sich aufregt und meint "Du Idiot, ich bin erst 24!" oder wie er Conan sagt "Pass auf, wo du hinläufst" und dann sich selbst dann voll den Kopf anhaut. :D Gab aber noch ein paar lustige Momente da. Ansonsten war auch die gesamte Episode 566 nicht ganz ernst zunehmen, also die Episode, wo "der" kleine Santa Conan die ganze Zeit ärgert.

    Gut fand ich auch in Episode 514, wie das Anime-Team da eine Szene hinzugefügt hat, in der Conan sich in Gedanken fragt, wann Kogoro Zeit hatte, am Tatort in den Kühlschrank zu gucken, um nach Kuchen zu schauen und Ran ihn am Ende mit einem Kuchenmesser bedroht (das war allerdings auch im Manga) ^^ Naja, ich erinner mich jetzt eher an die letzten Episoden, aber bei den alten war auch viel Lustiges dabei, wie unter anderem die erwähnte Episode "Kein Fall für Conan", wo Conan mal auf dem Schlauch steht. :)
  • Ich finde kein Fall für Conan am witzigsten...die ist gut ^^
    Gibt zwar jetzt noch paar Folgen mehr, die lustig sind, aber die find ich am besten...
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Kein Fall für Conan.
    Großartiger Filler, der das ganze Konzept der Serie veralbert.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Meiner Meinung nach gibt es keine lustigste Folge, da es einfach zu viele lustige gibt. Die meisten mit Heiji und Conan zum Beispiel. Außerdem macht Kogi jede Folge zu einer einmaligen Lachnummer :D Und die Detective Boys sind ebenfalls häufig sehr unterhaltsam. ^^
  • Also ich bin noch nicht ganz soweit,hänge irgendwo bei 450 fest,aber ich fand auch den dreiteiler mit Heiji 406-408 super lustig und dann noch Kein Fall für Conan.
    Ansonsten sind aber irgendwie alle Folgen mit Heiji schon ziemlich witzig^^
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • ich fand die folge 10 Fair Play sehr witzig,wo Ran total eifersüchtig wird.(fand diese folge im Anime und im Manga toll)
    sowie "Kein Fall für Conan" & die folge mit Santa.Die Folge mit Kaito Kid (Episode 537-538 ) die Szene im Tresorraum und das Gespräch,einfach genial XD
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()