Die lustigste Folge?

• Alle Folgen mit Kogoro :hehe:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Alle Folge in den Kogoro besoffen ist und wo er sein Lachen macht :okogoro: ( also fast jede ^^ )
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Also ich find auch generell alle Folgen, in denen Heiji auftaucht, zum totlachen.
    Mir fällt jetzt spontan die Folge ein (ich bin grad leider zu faul, die Episodennummer rauszukramen, tut mir leid :D), in der es um dieses Lagerhaus geht, in dem angeblich ein Schatz ist.
    Am Ende, wo Heiji dann das Foto vom "deprimierten" Conan rumzeigt. Das war wirklich eine der wenigen Folgen, wo ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.
    Heiji und sein dämliches Grinsen sind einfach immer wieder göttlich! :orofl:
    _

C R O W L E Y
    _
  • alle folgen mit heiji, kogoro mit seiner lache & im betrunkenen zustand, kaito aber auch noch ganz am anfang folge 28-29 ''mord unter freunden'' da haben ran und conan zusammen gebadet..
    schon allein in der vorschau hab ich gelacht..und dann in der folge die szene..
    als ran sagte: ''ach quatsch, conan ist noch ein kind, den interessiert sowas noch gar nicht''.. :olaugh: :okogoro:
    da hab ich nur gedacht...oh schaetzchen wenn du wuesstest.... :ohum: :orofl:
    und Sonoko's ''Special sexy shot'' von ran xD Kudo: ja ich loesche es gleich...ran legt auf...und er..speichern speichern :orofl:
  • Enju schrieb:

Also ich find auch generell alle Folgen, in denen Heiji auftaucht, zum totlachen.
    Mir fällt jetzt spontan die Folge ein (ich bin grad leider zu faul, die Episodennummer rauszukramen, tut mir leid :D), in der es um dieses Lagerhaus geht, in dem angeblich ein Schatz ist.
    Am Ende, wo Heiji dann das Foto vom "deprimierten" Conan rumzeigt. Das war wirklich eine der wenigen Folgen, wo ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.
    Heiji und sein dämliches Grinsen sind einfach immer wieder göttlich! :orofl:
    Das ist Folge 571 bzw. 572 "Kampf um den Schatz im Geisterschuppen". Das Ende der Episode war wirklich lustig :D
  • alle folgen mit heiji, kogoro mit seiner lache & im betrunkenen
    zustand, kaito aber auch noch ganz am anfang folge 28-29 ''mord unter
    freunden'' da haben ran und conan zusammen gebadet..

schon allein in der vorschau hab ich gelacht..und dann in der folge die szene..

als ran sagte: ''ach quatsch, conan ist noch ein kind, den interessiert sowas noch gar nicht''.. :olaugh: :okogoro:

da hab ich nur gedacht...oh schaetzchen wenn du wuesstest.... :ohum: :orofl:

und Sonoko's ''Special sexy shot'' von ran xD Kudo: ja ich loesche es gleich...ran legt auf...und er..speichern speichern :orofl:
    Und am Ende wird das Bild von Ai oder von den DBs gelöscht und dann Conans Trauer....Oh mein Gott, das war richtig gut Ai...Zum ersten mal hat sie was richtig gemacht xD Das war die Rache dafür, wegen den ganzen hinterhältigen Sprüchen... :rnod:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>