Dc außerhalb von Dc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dc außerhalb von Dc

    Hallo ihr, die ihr in diesem Thread seid weil ihr wissen wolltet, was sich hinter diesem Titel verbirgt. :D (Mir is nichts besseres eingefallen. XD)
    Aaaalso... ich versuchs mal zu erklären: Passiert es euch auch öfters, das ihr irgendwo auf der Straße, bei irgendwelchen Spielen, in Gesprächen etc. an Dc erinnert werdet? Also mir passiert das in letzter Zeit fast am laufendem Band, hier ein paar Beispiele:

    Heute auf nem Autokennzeichen wo ich drann vorbeigegangen bin, stand unten drauf "Dc Automobile"

    Letztens beim warten auf den Bus:
    Meine kleine Cousine: "Guckt mal, ein rosa Lkw."
    Meine Mutter: "Ist das nicht eher pink?"
    Mein Vater: "Nein, das ist eher Magenta."
    Meine kleine Cousine: "Genta?"
    Ich: .-.

    Noch etwas weiter in der Vergangenheit:
    Meine Tante: "Ob du (ich) da noch zum Kinderpreis reinkommst?"
    Ich: "Keine Ahnung..."
    Meine Tante: "Wir könnten dich ja irgendwie schrumpfen wenn du schon zu alt bist."
    Ich (denk): "Am besten mit nem bisschen APTX"

    Und dann bin ich heute noch mit dem Zug an nem Grafitti vrobeigefahren das da lautete: "Ai"

    Ansonsten laufen mir ständig Synchronsprecher, welche ich aus Dc kenne, i-wo über den Weg (Also beim schauen von Filmen, Serien und so. XD) und dann muss ich immer grinsen, wenn die was sagen. XD (Was sehr schlecht ist, wenn es bei dem Film grad nichts zu grinsen gibt. *räusper*)

    Das waren jetzt wie gesagt nur ein paar Beispiele :D Wenn ihr sowas auch kennt, könnt ihr das hier gerne posten. :D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Hmm... ich sage da nur: Bedenke man mal die ganzen Alkoholsorten... x))
    Ich kann an keinem Alk.-Regal mehr vorbeigehen ohne zu lachen oder sonst was =) XDD

    Ansonsten eben die ganzen Syncroonsprecher *hust* Gins Stimme bei z.B Casel oder der Nivea-Werbung für beanspruchte Männerhaut(xDD hach was lag ich auf dem Boden?)*hust*
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • ein klassenkamerad von mir sieht echt aus wie conan in real. ^^
    also naja, er hat zwar dunkelblonde haare und bräuchte so 'ne brille, aber sonst.
    er hat dazu auch noch etwas 'schlitzige' augen (ist kein asiate ^^) und manchmal verwuschel ich ihm die haare so wie conans..
    ich nenn ihn genrell nurnoch conan. =D
    :okogoro:

    Detektiv Conan: 314/333

    Naruto: 220/220

    Naruto Shippuuden: 165/300







    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • Ich kann auch nicht mehr an Alkoholischen Getränken vorbeigehen ohne zu lachen. :o^.^:
    Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit einem Mord verwendet werden“
  • Meine Schwester und ich haben einfach dieses "oioi" von Conan angenommen, ich finde das immer witzig - ausserdem trinke ich sehr gerne (aber selten, Alkohol ist für mich kein Lebensgefühl ) Gummibärchen - sprich Wodka-Redbull. Muss ich auch immer denken "Das verleiht dem Wodka Flüüüügel" :D

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • - Ja ja das gute alte Alkoholregal... x.x *auch nicht mehr dran vorbei gehen kann* Ich versuch immer, nicht hinzusehen, aber es klappt nicht. xD
    - Meine Hausärztin heißt mit Vornamen "Chris"
    - jedesmal, wenn ich nen Porsche auf der Straße seh (oder nen Käfer)
    - Synchronsprecher... (irgendwie sprichen die Sprecher von Megure und Gin sehr viel O.o)
    - in meiner Abschlussklasse hieß ein Mädchen mit Nachnamen "Wermut"
    - mein Freund hat mich mal gefragt, ob ich das APTX genommen hab, weil ich letztens den Ausweis für den Film ab 16 zeigen musste... die Kassiererin hielt mich für 14/15... dabei bin ich 24 *nicht weiss, ob ich das positiv oder negativ sehen soll* xD

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. xD Gibt aber sicher noch mehr... in letzter Zeit werd ich irgendwie von DC verfolgt. o.o

  • Kuro schrieb:

    Synchronsprecher... (irgendwie sprichen die Sprecher von Megure und Gin sehr viel O.o)

    Wen ich auch noch häufig höre is Kogoro. X( und letztens hab ich die Stimme von Ran gehört. Und einmal dachte ich, die Stimme von Heiji gehört zu haben... da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher gewesen... (Der Polizist, der die Stimme hatte, hatte nur ein-zwei Sätze XD)

    Heute in der Schule: Mathelehrer: "Wie heißen nochmal die ersten vier Stellen hinter dem Komma bei Pi?" Der Schüler, der dranngenommen wurde: "141... ähm... 1412?"
    Mathelehrer: "Das war leider knapp vorbei"
    Ich: (denke) "Nein, das war genau richtig" :D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Wenn ich Schuhe der Marke DC sehe (meine Abf liebt diese Schuhe) oder jemand spricht über die Band AC/DC oder über Washington DC muss ich sofort an Detektiv conan denken oder In Chemie fragte die Fr. prof. meine Sitznachbarin welche Alkohole kennt sie,darauf zählte sie fast die ganze BO auf (ich bekam nen Lachanfall und jeder aus meiner Klasse inklusive Professor sah mich nur dumm an als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte)
    Bei Thriller hab ich keine Angst mehr weil ich anstatt mich zu fragen Wieso hat er das getan? mich frage Wie ist er gestorben und ob er nicht etwas mit der BO zutun hatte?
    Meine Zeichenprofessorin könnte glatt als Gins mom durchgehen so fies und nen eiskalten Blick hat sie ja.(hab fast zu ihr Gin gesagt)
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Wenn man die ganzen Situationen die man aus Dc kennt und über die Ereignisse , die einem selbst passieren...Gibt es sehr sehr viele Parallelen. In letzter Zeit (ich weiß nicht ob es am Frühling liegt) wurde ich sehr oft besonders wenn es sonnig ist an Dc erinnert. Was jedoch witzig ist , ich habe einen in meiner Klasse , der genau wie Shinichi aussieht , jedoch aber nicht so denkt wie er (haha). Also hat man im Prinzip jeden Tag etwas Dc , was ich aber auch gut finde ist dass man sich dann besser mit der Serie identifizieren kann es bringt auch einen gewissen Hauch von Witz in den Alltag. :olike:


    We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!