Hallo ihr, die ihr in diesem Thread seid weil ihr wissen wolltet, was sich hinter diesem Titel verbirgt. (Mir is nichts besseres eingefallen. XD)
Aaaalso... ich versuchs mal zu erklären: Passiert es euch auch öfters, das ihr irgendwo auf der Straße, bei irgendwelchen Spielen, in Gesprächen etc. an Dc erinnert werdet? Also mir passiert das in letzter Zeit fast am laufendem Band, hier ein paar Beispiele:
Heute auf nem Autokennzeichen wo ich drann vorbeigegangen bin, stand unten drauf "Dc Automobile"
Letztens beim warten auf den Bus:
Meine kleine Cousine: "Guckt mal, ein rosa Lkw."
Meine Mutter: "Ist das nicht eher pink?"
Mein Vater: "Nein, das ist eher Magenta."
Meine kleine Cousine: "Genta?"
Ich: .-.
Noch etwas weiter in der Vergangenheit:
Meine Tante: "Ob du (ich) da noch zum Kinderpreis reinkommst?"
Ich: "Keine Ahnung..."
Meine Tante: "Wir könnten dich ja irgendwie schrumpfen wenn du schon zu alt bist."
Ich (denk): "Am besten mit nem bisschen APTX"
Und dann bin ich heute noch mit dem Zug an nem Grafitti vrobeigefahren das da lautete: "Ai"
Ansonsten laufen mir ständig Synchronsprecher, welche ich aus Dc kenne, i-wo über den Weg (Also beim schauen von Filmen, Serien und so. XD) und dann muss ich immer grinsen, wenn die was sagen. XD (Was sehr schlecht ist, wenn es bei dem Film grad nichts zu grinsen gibt. *räusper*)
Das waren jetzt wie gesagt nur ein paar Beispiele Wenn ihr sowas auch kennt, könnt ihr das hier gerne posten.
Aaaalso... ich versuchs mal zu erklären: Passiert es euch auch öfters, das ihr irgendwo auf der Straße, bei irgendwelchen Spielen, in Gesprächen etc. an Dc erinnert werdet? Also mir passiert das in letzter Zeit fast am laufendem Band, hier ein paar Beispiele:
Heute auf nem Autokennzeichen wo ich drann vorbeigegangen bin, stand unten drauf "Dc Automobile"
Letztens beim warten auf den Bus:
Meine kleine Cousine: "Guckt mal, ein rosa Lkw."
Meine Mutter: "Ist das nicht eher pink?"
Mein Vater: "Nein, das ist eher Magenta."
Meine kleine Cousine: "Genta?"
Ich: .-.
Noch etwas weiter in der Vergangenheit:
Meine Tante: "Ob du (ich) da noch zum Kinderpreis reinkommst?"
Ich: "Keine Ahnung..."
Meine Tante: "Wir könnten dich ja irgendwie schrumpfen wenn du schon zu alt bist."
Ich (denk): "Am besten mit nem bisschen APTX"
Und dann bin ich heute noch mit dem Zug an nem Grafitti vrobeigefahren das da lautete: "Ai"
Ansonsten laufen mir ständig Synchronsprecher, welche ich aus Dc kenne, i-wo über den Weg (Also beim schauen von Filmen, Serien und so. XD) und dann muss ich immer grinsen, wenn die was sagen. XD (Was sehr schlecht ist, wenn es bei dem Film grad nichts zu grinsen gibt. *räusper*)
Das waren jetzt wie gesagt nur ein paar Beispiele Wenn ihr sowas auch kennt, könnt ihr das hier gerne posten.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion