Dc außerhalb von Dc

• Am Montag in der Theater AG is was ganz lustiges passiert:
    Wir wollten ne Szene proben, aber gerade die Hauptdarstellerin hatte da keine Zeit. Ich bin die Hauptperson als Zweitbesetzung und hab gesagt dass ich theoretisch auch die Rolle machen könnt. Das problem war, dass meine Erstbesetzung auch in der Szene drin vorkam xD Ich hab gemeint,dass ich dann halt eine Dopppeltrolle spiele aba iwie waren die nich von der Idee begeisert -.-

Dann seh ich mir zuhause die Conanfolgen an und siehe da! Conan spielt doch auch ne Doppeltrolle. xD ("Geben Sie's zu sie sind gewesen!" "haha. Sie haben den Fall gelöst gratuliere")--> Ich liebe diese Szene xDD

Da will man einmal Conan spielen und darf es nicht -.- xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Letzten Mittwoch wurde eine Frau überfallen/ausgeraubt,und die Täter haben dabei Zyankali erbeutet.
    Die Frau hat anscheinend früher mit Zyankali gearbeitet.
    Der Fall hat mih sofort an DC erinnert. ^^
    Aber wass wollen die Verbrecher mit Zyankali?Ich glaube nicht das die wissen was Zyankali ist und was man damit macht.
  • Vorsicht Conan Freak schrieb:

Vielleicht schaun die ja auch DC

lol glaub ich weniger xDD

Heute is mir auch so einiges passiert xD

Asl erstes hat unsere Englischlehrerin unsere Namen abgekürzt und plötzlich stand "Dus" da Oo--> naja mehr Forum als DC aba trotzdem ^^

jedes mal wenn ich Organisation höre muss ich sofort an die Männer in schwarz denken xD

3. In GWG war mir langweilig und ich hab meinen Stift untersucht. Da stand da plötzlich BO :oshocked3: Das schlimmste daran is, dass der Stift auch noch made in Japan is xD
    EDIT: Am seben Tag hatte ich schwarze Sachen angehabt und mein Bruder hat gemeint ich sei jmd aus der Organisation xD Ich dachte sofort an Vermouth, weil ich dann auch noch in die Theater AG gegangen bin :o^.^:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meisterdie_1408 ()

• In Englisch:
    Listening
    Kreuze an:
    Welcher geist sucht nachts die Straßen von londonauf?
    a) lady in black
    b) men in black
    c) Black dressed Lady
    ich: XXXXD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer