Dc außerhalb von Dc

• Die BO beim Freibad kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen.^^

B2t: Vor ein paar Tagen hatte ich Musik auf eine Mikro SD-Karte gespielt und laut meinem PC hieß dieser Datenträger Generic...
    Er ist zu einer Mikro-SD-Karte geworden?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Heute haben sich ein paar Mitschüler darüber unterhalten, was sie manchmal bei ihren Eltern nippen dürfen.
    Natürlich fiel auch "Wodka" und "Gin". Jeamnd meinte dann, das Alkohol ja schlecht und ungesund wäre, worauf jemand anderes erwiderte, dass man vor Wodka und Spitousen ja keine Angst haben müsste.
    Ich: :rlol:
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Koi, ich kenn das XD

Bei uns:
    Schüler muss, weil er schwätzt, zu uns in die erste Reihe.
    Wir: Neee oder? -.-
    Cocs: Shit, ich hab nasenbluten D:
    Ich: *doppeldeutiger blick* NASENBLUTEN...*zu höngi schiel* höhöhöhö :D
    Cocs: nenene, so ist das nich :O ... zum glück versteht sonst keiner in der klasse was das bedeutet :D *hält sich ein tempo vor die nase*
    Ich: :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Wir gestern in abend in der schule... ich krig nen hustanfall und werd rot... alle fragen was sei meine freundin so, das is diee abendsonne
    Ich so:/ xD/
    Spater meine freundin zeigt dem bisgahrer ihre karte nich der busfahrer so
    Junge dame würden sie bitte ihere id ueigen?

"Wie schreibt man ӱ?"
  • ich war letztens im supermarkt und habe viel alkohol gesehen als ich chianti ,korn und gin, wodka bei manchen flaschen gelesen hab musste ich grinsen meine mutter hat mich gefragt ob irgendetwas ist ich antwortete nur nein es ist nix "außer das ich viel zu viele namen der bo kenne " dachte ich .

wir hatten mal eine mahte aufggabe und da waren sie zahlen 48 und 69 drin ich musste grinsen
    meine banknachberin : warum grinst du ist doch nur ne mahte aufgabe
    ich : ich weiß sie ist aber eine coole mahte aufgabe
    banknachberin : ich dachte du magst kein mahte ?
    ich : ich mag auch kein mahte aber die zahlen der aufgabe sind meine lieblingszahlen
    banknachbarin : achso

weittere sachen fallen mir gerade nicht ein
  • Heute musste ich aufgrund des Schichtdienstwechsels auf eine andere Mitfahrgelegenheit umdisponieren. Jedenfalls sind wir dann eine andere Strecke gefahren und sind durch ein kleines Kaff in der Stuttgarter Umgebung durchgefahren. Das Kaff heißt Reichenbach, zuerst dachte ich Holmes ist doch nicht in BW gestorben (oder besser gesagt angeblich^^) bis ich dann im Wikipedia feststellte wie wie viele Reichenbache es gibt O.o

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich hab heute ausnahmsweise bzw. eher zufällig "Das Supertalent" gesehen.
    Und was kommt natürlich prompt?
    Sie trugen alle scharz.

Ich:OMG, die BO ?
    o_O
    :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time