Dc außerhalb von Dc
-
-
1929 wurde das Unternehmen Miyano gegründet, welches industrielle Präzisionsschleiffeilen hertellte. 1930 wurde das Unternehmen Citizen, ein Uhrenhersteller, gegründet. 2008 bis 2011 fusionierten schließlich diese beiden zu Citizen Machinery Miyano Co., Ltd.
Company Idea:
"As a global leader in miniaturization and precision technology, we are poised to carve out new product possibilities to create the next "best thing," in our efforts to earn the admiration of our customers and to meet their growing expectations. The combination of our creativity and technology in these efforts is reflected in the Citizen group's dynamic new slogan: "Micro HumanTech.""
Auszug aus einer Ansprache ihres CEOs:
"[...] Citizen Machinery Miyano Co., Ltd. has emerged as a leading provider of high technology machine tools to a broad crosssection of manufacturing industry. Customers in a variety of industry sectors, including automotive, aerospace, medical and digital appliances, benefit from Citizen's focus [...] Our expertise in areas such as miniaturization and power-saving reflects the knowledge base within Citizen as a whole, and these and other pioneering developments will continue to promote our future growth.
We are expanding our machine tool business around the world, taking care to respond positively to our customers' needs and taking account of the specific requirements of individual countries. For further advancement, in April 2011 Citizen Machinery merges with Miyano,which also plays a big role for Industrial machinery business under Citizen Holding Groups.It is always our objective to add value to our customers' manufacturing activities, and on that note I invite you to join me in looking forward to the further evolution of Citizen Machinery Miyano and its Cincom and Miyano range of CNC lathes."
Gestoßen war ich über einen Subunternehmer auf das Thema, ich finde den ganuen Wortlaut nicht mehr, aber es ging in die Richtung, as all companies of Citizen Holdings and Miyano Group we have a special connection to time...
citizen.co.jp/english/corporate/task.html
Persönlich fand ich es herrlich amüsant, wenn die schon ein Jahrzehnt früher fusioniert hätten, hätte ich das nicht mehr für einen Zufall gehalten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irene ()
-
Hahahaaa :'D
Heut in Ethik:
Lehrerin: "Was deutet für euch auf Sympathie hin und was speilt dabei eine Rolle?"
.
.
.
Freundin: *meld* "Naja wenn da jetz ein schwarz gekleideter Mann auf einen zukommt, kommt das ja anders rüber als wenn wer mit nem sommerkleid zu dir geht...das wirkt sonst so als wenn der dich verprügeln will oder so" *XD*
Ich: //Also...also findet ihr Gin unsympatisch??
na wartet, er wird euch nich nur verprügeln!
//
bye Ran-neechan.
♥ -
Ein mann mit sommerkleid? XXXXD
ich muss grade an gin denken...mit sommerkleid *lmfao*
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Nanatsu-Nee-Chan schrieb:
Ein mann mit sommerkleid? XXXXD
ich muss grade an gin denken...mit sommerkleid *lmfao*
*muahahaha*
bye Ran-neechan.
♥Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()
-
heute war ein tag voller DC XD
in latein ein wort gelernt: "mori"
In englisch: Cider (ok, eher rpg XD)
in erdkunde: ran...(eine stadt die mir ran- anfängt XD)
ect
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
In Französisch lernen wir auch grad das Wort mourir (=sterben) und mir ist aufgefallen, dass wenn man das R am Ende weglässt Mouri rauskommt Oo
Ob das wirklich nur zufall ist.xD
Gespräch zwischen Holmes und Watson
Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."
Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."
"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."
"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe." -
@NNC Mein RPG-Chara ist bei euch im Englisch-Unterricht aufgetaucht O.o Inwiefern? Er schlief in der Lobby mit einer Flasche Scrumpy in der Hand^^
b2t: Es ist nichts DC-relevantes vorgefallen. Zumindest kann ich mich gerade nicht daran erinnern
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Die Schulinspektoren waren leider doch nicht schwarz gekleidet... Aber die Vorstellung von gin, bewaffnet mit Block & Stift, war schon lustig
Das heutige Kreunzworträtsel: Geheimagent mit 5 Buchstaben. Meine Freundin und ich überlegen so : Jodie könnte passen, James & Conan auch *zur Lösung schiel* Spion, achso xD
So hört sich das an wenn 2 DC-Verrückte ein Kreuzworträtsel lösen
Uns war schon klar, dass das eigentlich nicht sein kann, aber es hätte alles gepasst, da wir noch nicht viel ausgefüllt hatten -
Ich bin heute mit den Bus in meine Heimatstadt gefahren, und da gehet der Bus an so einen Geschäft vorbei an dem gros Suzuki geschrieben ist.Hab es natürlich mitdem Suzukis verbunden
aber dann hab ich mich erinnert das ich schon seit jahren mit den Bus dort vorbeigehe, es immer vider lese, es immer vider lese,
Ich bin ein dussel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0